ots Ad hoc-Service: BRAIN International AG <DE0005252506> Hans-Peter Eitel uebernimmt Vorstandsvorsitz der BRAIN International AG

Breisach am Rhein (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Der Aufsichtsrat der
BRAIN International AG hat auf seiner heutigen Sitzung Hans-Peter Eitel (38) zum Vorstandsvorsitzenden bestellt. Eitel ist Vorstand für den Bereich Entwicklung in der am Neuen Markt notierten BRAIN International AG. Auch Peter Gagg wurde heute als ordentliches Vorstandsmitglied bestellt. Er ist für den Bereich Industries Solutions verantwortlich. Weiteres Vorstandsmitglied bleibt Firmengründer Kurt Rembold. Der ehemalige Vorstandssprecher konzentriert sich jetzt auf den Bereich Automotive Solutions.

Diplom-Informatiker Hans-Peter Eitel war von November 1999 bis September 2000 Vorstand für den Geschäftsbereich Knowledge Management der USU AG. Davor leitete er als Vice President den Geschäftszweig Middleware und Strategische Planung/ Business Development der Siemens Computer Systems Division.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER