Das Geheimnis einer schlanken Figur

Mittenwald (ots) - Für alle die gern gesund abnehmen möchten oder schlank bleiben wollen, ist die Fähigkeit auf "SÜSSES" zu verzichten eines der größten Probleme. Der immer wieder auftretende Heißhunger auf Süßigkeiten behindert eine nachhaltige und wirkungsvolle Gewichtsreduktion. Ein neuartiges Diät- und Wellness-Programm, (FIGURCOM) welches unter Aufsicht von Ärzten und Heilpraktikern durchgeführt und getestet wurde, brachte einige unglaublich interessante Ergebnisse. Durch die regelmäßige Einnahme von "Basomin" welches einen hohen Anteil an natürlichen Flavonoiden aus dem Extrakt der "Rooibos" Pflanze aufweist, konnte das Verlangen nach Zucker und Süßigkeiten drastisch eingeschränkt werden. Ein Wunder der Natur, oder liegt genau darin die Lösung des Problems ? Durch das stark reduzierte Verlangen nach Zucker und Süßigkeiten verringert sich die Zufuhr von Kalorien ganz automatisch. Mit dieser neuen harmonisch abgestimmten Kombination (FiGURCOM) aus Ballaststoffen, Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen steht dem ernährungsbewussten Verbraucher ein hervorragendes Programm zur Verfügung, mit dem eine schonende Gewichtsreduktion bei gleichzeitiger Stoffwechselharmonisierung und Revitalisierung des Körpers begünstigt wird. Das im Rooibos-Extrakt vorkommende Flavonoid "Quercetin" hat auch, wie man in der Fachliteratur nachlesen kann, eine beruhigende, entspannende sowie antidepressive Komponente, unterstützt die Stärkung des Immun- Systems und die Aktivierung des körpereigenen "Glückshormon" Serotonin. Ein Thema, das Millionen übergewichtigen Verbrauchern brennend interessieren wird. Nunmehr kann sich der Konsument dieses Programm auch über die Apotheken besorgen. (PZN1420922) Zudem wurde noch eine internationale Verbraucher-Info-Hotline eingerichtet(Tel:0049-8823-94001)

ots Originaltext: Handels-Marketing-International

Rückfragen bitte an: