LUTZ-HOMEPAGE ist die Nummer 1

Hochkarätige Jury wählt (www.lutz.at) zum Sieger

Wels (OTS) - "Unmengen von Informationen, alle Preise, großer Schauraum. Optisch gut umgesetzt" urteilt Jörg Spreitzer als Jurymitglied des EDwwwARD von Extradienst. (Originalzitat aus 'Extradienst')

"Die einzige Seite, die das Potential erkannt hat und auch Content anbietet. Aktuelle News zum Thema Leben & Wohnen machen die Site informativ und aktuell" urteilt Christine Wahlmüller von Netway.* "Blitzschnell auf dem Schirm, modern und aufgeräumt" untermauert Wolfgang Balcar von der Spezialagentur carpe diem!*

Lutz gewann vor Kika und Ikea. Insgesamt standen 14 Sites auf dem Prüfstand. "Es war uns beim Aufbau unserer Seite ein besonderes Anliegen, möglichst benutzerfreundlich zu sein, was uns mit dieser Wahl auch bestätigt wurde. Wir freuen uns über die hohe Auszeichnung, die uns aber nicht ruhen lassen wird, ständig neue Verbesserungen einzubauen" sagt dazu Dr. Hans Jörg Schelling, geschäftsführender Gesellschafter der Lutz Gruppe. "Nur wer sich jetzt um einen gelungenen Multi Channel Auftritt bemüht, ständig aktualisiert und Entertainment bietet, wird langfristig im Netz Erfolg haben" ist man bei Lutz sicher.

Mit Spannung erwartet man bei Lutz die Ergebnisse der ersten Internet Wahl "Wer muß gehen. Soll die Familie Putz geräumt werden". Die Ergebnisse stehen in den nächsten Tagen fest. Wegen der gigantischen "Wahlbeteiligung" stand Netz zeitweilig kurz vor dem Zusammenbruch.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Lutz GmbH
Dr. Hans Jörg Schelling
Tel.: 0664/6252-218

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS