OneTwoSold gewinnt Möbel Lutz als neuen Kooperationspartner

Möbel und Accessoires ab sofort rund um die Uhr in Österreichs Online-Auktion

Wien (OTS) - Mit einem neuen Kooperationspartner kann die österreichische Online-Auktion OneTwoSold gleich zu Jahresbeginn aufwarten: Ab sofort gibt es vielfältige Angebote des führenden Möbelhauses Lutz unter www.OneTwoSold.at rund um die Uhr im Internet zu ersteigern.

Das Sortiment, das via OneTwoSold feilgeboten wird, umfaßt Möbel und Accessoires, vom Bürochefsessel bis zu Sitzsäcken, von der Matratze bis zur Bettdecke und vieles mehr. Angeboten werden die Waren jeweils zum Ausrufungspreis von ATS 10,-- oder ATS 100,--. Zum Mitbieten genügt eine einfache, kostenlose Registrierung bei OneTwoSold.

"Mit Möbel Lutz können wir unser Angebot für Haus, Heim und Büro wesentlich erweitern", freut sich Michael Fried, Vorstand der OneTwo internet Handels AG, über den neuen Kooperations-Partner.

Möbel Lutz nutzt dabei ebenso wie viele weitere namhafte Anbieter, darunter beispielsweise auch der Büromöbelhersteller Bene und die Heimwerkermärkte OBI, das innovative Auction-in-Auction-Konzept von OneTwoSold. Dieses bietet Firmen die Möglichkeit, auf der Plattform von OneTwoSold ihr eigenes Auktionshaus zu eröffnen und den Online-Versteigerer als Vertriebsschiene im Internet zu nutzen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***