Edscha AG startet mit Aktienrueckkauf ots Ad hoc-Service: Edscha AG <DE0005633002>

Remscheid (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Tatsache gemäß @ 15 WpHG:
Edscha AG startet mit Aktienrückkauf

Der international tätige Automobilzulieferer Edscha AG, Remscheid, macht von der am 5.12.2000 auf der Hauptversammlung erteilten Ermächtigung zum Rückkauf von Stammaktien von bis zu 10% des Grundkapitals Gebrauch. Der Erwerb wird unter Berücksichtigung der Entwicklung der Wertpapiermärkte durchgeführt werden.

Es ist vorgesehen, die erworbenen Aktien ganz oder teilweise für den Erwerb von Unternehmen oder Beteiligungen einzusetzen.

Der Rückkauf wird von heute an über die Börse erfolgen. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Edscha AG Barbara Meimeth Public Relations Hohenhagener Straße 26-28 D 42855 Remscheid Tel. +49(0)2191.363-677 Fax +49(0)2191.363-471 e-Mail bmeimeth@edscha.com

Edscha AG Robert Th. Salomon Investor Relations Hohenhagener Straße 26-28 D 42855 Remscheid Tel. +49(0)2191.363-596 Fax +49(0)2191.363-873 e-Mail rsalomon@edscha.com

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER