Belzberg Technologies Inc. kündigt Privatplatzierung der Stammaktien an

Toronto (ots-PRNewswire) - Belzberg Technologies Inc. (TSE:BLZ)
gab bekannt, dass die Firma mit der hoch angesehenen Firma Henderson Technology Trust PLC aus London zu einer Vereinbarung über die Zeichnungsbedingungen für die Privatplatzierung von 333.334 Stammaktien zu einem Preis von Cdn$15 je Aktie gekommen ist. Dies soll zu Gesamteinnahmen in Höhe von Cdn$5.000.000 führen. Der Abschluss der Privatplatzierung setzt das Vorliegen aller erforderlichen Genehmigungen durch die Regulierungsstellen, einschließlich der Zustimmung der Toronto Stock Exchange voraus. Bucephale Investment Management S.A. aus Genf vertrat Belzberg Technologies Inc. im Zusammenhang mit der Privatplatzierung. 10.718.890 Stammaktien von Belzberg Technologies Inc. sind ausgegeben und im Umlauf.

Belzberg Technologies Inc.
Belzberg Technologies Inc., deren Aktien an der Toronto Stock Exchange unter dem Symbol BLZ im Handel sind, ist ein Business Solutions Provider, dessen dem neuesten Stand entsprechendes elektronisches Verkaufssystem an der Wall Street in aller Munde ist.

Die Systeme von Belzberg wickeln einen erheblichen Prozentsatz des täglichen Handels an der New York Stock Exchange und an der Toronto Stock Exchange ab - und der Anteil wächst. Belzberg-Systeme werden auch für den Handel an der Nasdaq, AMEX, der Chicago Board of Options Exchange (CBOE), US-amerikanischen Regionalbörsen sowie vielen alternativen Börsen und ECNs verwendet.

Rund 80 große Finanzunternehmen verwenden das Belzberg-System für den täglichen Handel.

Die Belzberg-Software läuft auf hochwertigen Desktop PCs mit Standardnetzwerk- und Kommunikationskomponenten. Belzberg-Server, die mehr als 200 Käufe/Verkäufe pro Sekunde bearbeiten können, versorgen die Händler mit internationaler Konnektivität und bieten ihnen so die Möglichkeit, an verschiedenen Börsen weltweit von einem einzigen Bildschirm aus zu handeln. Die Software führt zu den Punkten für die beste Durchführung, geht direkt zu den Quellen der Liquidität, handelt internationale Wertpapiere in lokaler Währung und bietet sofortige Bestätigung und Orderausführung.

Belzberg legt zwar Wert darauf, in der Finanzhandels-Softwareindustrie vorherrschend zu bleiben, hat aber auch das Geschäftsfeld erweitert, das nun eine eigene ECN-Software, eine Options Crossing Exchange sowie B2B und Handels-Gateways per Mobilfunk beinhaltet. Das System wurde zu einem Grundstein des globalen E-Commerce und basiert auf Software, die einen PC und das Internet in einen integrierten, sicheren Online-Marktplatz für Hochgeschwindigkeits-Transaktionen mit großen Volumen verwandeln kann. Die erweiterten Online-Anwendungen für den Einsatz von Unternehmen zu Unternehmen umfassen den Transfer von Informationen sowie großvolumige Auktionen, entsprechenden Handel und Zahlungsverfahren in allen Branchen.

Die Mehrheit der aktuellen Erträge von Belzberg Technology stammt aus den USA, der Rest aus Kanada und Europa. Die Büros des Unternehmens befinden sich inmitten der Finanzzentren in New York, Chicago und Toronto. Dort werden insgesamt mehr als 80 Mitarbeiter in Forschung, Entwicklung und Marketing beschäftigt.

Abgesehen von den historischen Informationen in dieser Pressemitteilung handelt es sich um zukunftsbezogene Aussagen, die Risiken und Unwägbarkeiten unterliegen. Dazu gehören unter anderen wirtschaftliche und Wettbewerbsfaktoren sowie politische und technologische Faktoren, die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit des Unternehmens haben können, Marktentwicklungen, Produkte, Preise und andere Faktoren.

Weitere Informationen über Belzberg Technologies und die Produkte der Firma erhalten Sie unter der Rufnummer +1-800-823-8631 oder im Internet unter http://www.belzberg.com

ots Originaltext: Belzberg Technologies Inc.

Rückfragen bitte an:
Donald Wilson, Chief Operating Officer, Belzberg Technologies Inc., Tel.: +1 (416) 360 1812, Email: dwilson@belzberg.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/01