ots Ad hoc-Service: CE Computer Equipment AG <DE0005420004> CE Computer Equipment AG und TREEV, Inc. geben die Ergebnisse der TREEV Aktionaersversammlung bekannt

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP
Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Bielefeld (Deutschland) / Herndon, Virginia (USA)(ots Ad hoc-Service) - CE Computer Equipment AG und TREEV, Inc. geben bekannt, dass die Aktionäre der TREEV am 28. Dezember in einer außerordentlichen Aktionärsversammlung dem modifizierten Fusionsabkommen (Amended and Restated Agreement and Plan of Merger) in der Fassung vom 19. November 2000, mit den Änderungen und Neubewertungen vom 8. Mai 2000 und vom 20. November 2000, zugestimmt haben. Dieses Fusionsabkommen wurde geschlossen zwischen der hundertprozentige Tochtergesellschaft der Aspen Merger Corporation, die im Auftrag von CE handelt und der TREEV.

Vorbehaltlich der Erfüllung oder des Verzichts auf die übrigen Konditionen der Übertragung gehen CE und TREEV davon aus, dass sie die Fusion am bzw. um den 22. Januar 2001 vollziehen. Im Anschluss daran werden die Aspen Merger Corporation und CE unverzüglich die Einbringung der TREEV Anteile, des durch die Verschmelzung entstandenen Unternehmens in CE, gegen die Ausgabe von CE Stammaktien vollziehen. Infolge der Fusion und der Einbringung der Aktien wird TREEV zu einer hundertprozentigen Tochtergesell- schaft von CE.

Ihre Gesprächspartner:

CE Computer Equipment Aktiengesellschaft Kerstin Senk, Manager Investor Relations Herforder Straße 155a, 33609 Bielefeld Tel.: +49 (0)521/93 18-288 Fax: +49 (0)521/93 18-111 E-Mail: k.senk@ce-ag.com

TREEV, Inc. Brian Hajost, Executive Vice President 13900 Lincoln Park Drive 3rd Floor Herndon, Virginia 20171, USA Tel.: +1 703 904 3185 Fax: +1 703 708 1546 E-Mail: bhajost@treev.com

Anleger werden gebeten, unbedingt den "Proxy Statement"-Prospekt zu lesen, den CE Computer Equipment und TREEV der Securities and Exchange Commission im Rahmen der Fusion und des Tauschangebotes übergeben haben, da er wichtige Informationen enthält. Anleger erhalten diesen Prospekt kostenlos auf der Website der Commission:
http://www.sec.gov. Kostenlose Exemplare dieses Prospekts können ferner bei TREEV, Investor Relations, angefordert werden -telefonisch: ++ 1 703-476-2260, per Post: 13900 Lincoln Park Drive, Suite 300, Herndon, Virginia 20171, USA oder per E-Mail:
investor@treev.com.

IN DIESER MELDUNG ENTHALTENE AUSSAGEN, DIE MEINUNGEN ODER ERWARTUNGEN VON CE COMPUTER EQUIPMENT SOWIE TREEV ODER IHRER JEWEILIGEN GESCHÄFTSLEITUNG WIEDERGEBEN UND DIE KEINE HISTORISCHEN FAKTEN DARSTELLEN ODER DIE SICH AUF KÜNFTIGE AUSSICHTEN BEZIEHEN, SIND ZUKUNFTSBEZOGENE AUSSAGEN. ES IST WICHTIG FESTZUHALTEN, DASS DIE TATSÄCHLICHEN ERGEBNISSE UND EREIGNISSE WESENTLICH VON DENEN ABWEICHEN KÖNNEN, DIE IN SOLCHEN ZUKUNFTSBEZOGENEN AUSSAGEN ENT-HALTEN SIND ODER AUS IHNEN GESCHLOSSEN WERDEN KÖNNEN.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/DEUTSCHLAND