"Meine Musik " - Prominente spielen Ihre Lieblingsplatten - Zu Gast: Reinhard Gerer

Am Stefanitag, Dienstag, 26.12. 2000, 15.03 - 16.00 Uhr auf Radio Niederösterreich

St. Pölten (OTS) - Zu Gast in "Meine Musik" ist am Stefanitag, Haubenkoch Reinhard Gerer, 4 Hauben von "Gault Millau", 2 Sterne und 4 Kronen von "A la Carte" - was sind seine Küchengeheimnisse? Muß es immer Kaviar sein? Bei Reinhard Gerer sicherlich nicht, denn mit seinem Namen verbindet man die heimische Hausmannskost auf höchstem Niveau. Getreu der Philosophie "Einfach muß nicht simpel sein" . In seinem neuen Buch "Der große Gerer" verrät er nicht nur 250 Rezepte sondern auch 200 Tipps & Tricks zum sicheren Gelingen. Überrascht darf man sein - welche musikalischen Leckerbissen er für die Sendung "Meine Musik" ausgewählt hat.

"Meine Musik" - Prominente spielen Ihre Lieblingsplatten,

Dienstag, 26. Dezember 2000, 1503 - 16.00 Uhr auf Radio Niederösterreich

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Marina Watteck
ORF-Landesstudio Niederösterreich
Öffentlichkeitsarbeit
Radioplatz 1, 3109 St.Pölten

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NOA/OTS