Speed Magazine - Österreichs modernstes E-Zine - www. speed.at

Wien (OTS) - Jet2Web Internet, Österreichs größter Internet-Provider, launcht jetzt das schönste e-zine im Austro-Netz. Speed Magazine - www.speed.at - bringt topaktuelle Themen perfekt multimedial umgesetzt - als Info, Film und mit dem passenden Sound. Allen Internet-Usern, die über einen ADSL-Anschluß verfügen, wird mit dem Speed Magazine ein Ausblick auf die völlig neue Art des Web-Entertainments gegeben.

Speed Magazine ist das neue, multimedial aufbereitete e-zine von Jet2Web Internet, Österreichs größtem Internetprovider. Das Speed Magazine ist übersichtlich nach den wichtigsten Interessensgebieten der österreichischen ADSL-User gegliedert und liefert tiefgehende, multimedial aufbereitete Informationen.

Multimedial heißt bei Speed Magazine: Text, Bild, Sound und bewegte Bilder werden in technisch anspruchsvoller Form verarbeitet und bilden mit animierten Texten eine völlig neue Art von Information und Entertainment im WWW.

Speed Magazine ist themenspezifisch gegliedert und deckt die wichtigsten Interessensgebiete der heimischen ADSL-User ab: Von jet2politics bis jet2film finden ADSL-User verschiedene coole und clevere Infotainment-Segmente, die laufend aktualisiert und überarbeitet werden.

In einer ersten Ausbaustufe werden die Themen wöchentlich neu gestaltet, aber die Formate verstehen sich auch als nachhaltige Information, die archiviert und immer abrufbar sein wird, etwa bei Reportagen, Interviews oder Porträts. Die Videoclips selbst werden die Länge von drei bis fünf Minuten nicht überschreiten und sich damit den gängigen News-Formaten aus bisher bekannten klassischen TV-Sendungen anpassen.

Speed Magazine wendet sich vor allem an die Zielgruppe der 20 -40Jährigen, die über einen Highspeed-Anschluß - ADSL oder Kabel - ins Internet einsteigen. Die neuesten Browser-Plug-ins Flash 4 und Real Media Player 8 sind ebenfalls Vorraussetzung für den Genuss dieses multimedialen Web-Entertainments!

Mit dem Speed Magazine beweist Jet2Web Internet einmal mehr seine Technologieführerschaft in Sachen Internet und Online-Unterhaltung in Österreich.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***