TW 1: "Guat Essa ond Trücha im Kleinwalsertal"

Wien (OTS) - "Aufgegabelt in Österreich" bringt am Sonntag, dem 24. Dezember 2000, um 18.15 Uhr Kulinarisches aus dem Kleinwalsertal.

Kleinwalsertal - das ist Österreich, aber auch wieder nicht. So kann man zwar in Schilling bezahlen, bekommt aber DM als Wechselgeld, oder zahlt für eine Sieben- Schilling-Marke 1 DM. Aber nicht nur Kurioses wird geboten, sondern vor allem Kulinarisches aus einer Region Österreichs, die man von Österreich aus mit dem Auto gar nicht erreichen kann. Unter dem Titel "Guat Essa ond Trücha im Kleinwalsertal" führt Steffi Schuster, die Gewinnerin der Bronzemedaille in der Abfahrt der Alpinen Skiweltmeisterschaften 1999 und derzeit wohl prominenteste Kleinwalsertalerin, durch die Sendung.

"Aufgegabelt in Österreich" wird am Donnerstag, dem 28. Dezember 2000, um 22.15 Uhr wiederholt.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Barbara Knöll
Tel.: (01) 87878-15903

ORF-Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GOA/GOA