ATV-Xmas-Special: Robbie Williams-Muse Melanie Scheriau, TXO-Chris und eine frischgebackene "Weihnachtsfamilie" zu Gast bei Meinrad Knapp, Hadschi Bankhofer und Eva Pölzl am Freitag, 22.12.

Wien (OTS) - In weihnachtlicher Mission präsentiert ATV morgen, Freitag, allerlei Überraschungen.
Um 16 Uhr findet sich bei Hadschi Bankhofers "Speed" TXO-Star Chris ein und verbreitet gemeinsam mit Kindern des chinesischen Nationalzirkus, Sternsingern und vielen weiteren Kids Festtagsstimmung. Chris, dessen Auftritt ein spezieller Weihnachtswunsch der kleinen Christine war, wird natürlich seine brandneue Single "Let’s Party" präsentieren und über sein Leben nach dem Kutscherhof Auskunft geben.

In "Talk to Me" um 17 Uhr erfüllt Eva Pölzl der als Kind adoptierten Roswitha, mittlerweile selbst Mutter einer erwachsenen Tochter, den größten Lebenswunsch: nach intensiver wochenlanger Recherche machte das "Talk to Me"-Team in England eine ganze Großfamilie ausfindig. Die Freude war überwältigend, als sich die frischgebackenen Verwandten im Wiener ATV-Studio erstmals in die Arme fielen.

Um 18 Uhr darf Meinrad Knapp in seiner täglichen Comedy einen Engel begrüssen: Melanie Scheriau, Österreichs Top Model-Export, derzeit in London, gibt sich ein Stelldichein in "Knapp nach Ladenschluss". Wahre Berühmtheit erreichte die Schöne allerdings als kannibalistische Gespielin von Robbie Williams in dessen später zensuriertem Video "Rock DJ" aus dem aktuellen Album. Natürlich zeigt "Knapp nach Ladenschluss" Ausschnitte aus der unzensurierten Originalversion.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher
Fa: (01) 213 64-7979