"Licht ins Dunkel"-Grußkarten aus dem Internet

Wien (OTS) - Die Homepage der ORF-Aktion "Licht ins Dunkel" >http:// lichtinsdunkel.orf.at< bietet die Möglichkeit, elektronische Grußkarten zu verschicken. Neben weihnachtlichen Motiven stehen auch die von den Plakaten bekannten "Licht ins Dunkel" Sujets als Grußkarten zur Verfügung, weiters auch Glückwunsch- und Freundschaftskarten. Insgesamt kann aus rund 80 Motiven gewählt werden.

Das Verschicken der elektronischen Postkarten ist ganz einfach: den Link "Community", dann den Link "Freecards" auf der "Licht ins Dunkel"-Homepage anklicken, das gewünschte Motiv auswählen, die E-Mail-Adresse des Empfängers und einen individuellen Grußtext eingeben. Der Text wird als Link verschickt und bleibt bis März gespeichert.

Die Homepage von "Licht ins Dunkel" bietet weiters auch die Möglichkeit, sich über die Aktion "Licht ins Dunkel" zu informieren, zu spenden und bei Internetauktionen mitzubieten. Die "Licht ins Dunkel"-Homepage wird von Council.net.AG gesponsert.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Anita Götz-Winkler
Tel.: (01) 87878-15206ORF - "Licht ins Dunkel