Josef Hader in ATV-Comedy "Knapp nach Ladenschluss" am Dienstag, 19.12., um 18h

Wien (OTS) - Josef Hader, der große Kabarettist und Komödiant, ist am Dienstag, 18 Uhr, in der ATV-Comedy "Knapp nach Ladenschluss" zu Gast. Er wird selbstverständlich viel über den neuen Film von Wolfgang Murnberger "Komm, süßer Tod" erzählen, in dem er selbst die (Haupt-)Rolle des Kommissars Brenner übernimmt. Ein großer österreichischer Schauspieler in einem durch und durch österreichischen Film - der Autor Wolf Haas war selbstverständlich auch am Drehbuch beteiligt -, dessen Dialoge der Kottanschen Eloquenz sicher nichts schuldig bleiben. Über die Doppelconference Hader-Knapp darf man also gespannt sein.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Birgit Kleinlercher
Tel.: (01) 213 64-7945
Fa: (01) 213 64-7979
email: kleinlercherb@rtv.co.at
http://www.austria-tv.at

ATV Pressestelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ATV/ATV