"Air & Style"-Specials am 17. Dezember auf ATV - "Air & Style Sports Special" und "Clip Corner" berichten

Wien (OTS) - Am Sonntag, 17.12., von 17.30 bis 18.30 Uhr steht ATV wieder ganz im Zeichen von "Air & Style 2000". Der bedeutendste Snowboard-Contest Europas hat von 7.-9.12. erstmals im Tiroler Seefeld stattgefunden - ATV berichtete schon letztes Wochenende darüber. Neben den sportlichen Highlights wurde diesmal auch für gigantische Partystimmung gesorgt. ATV widmet sich mit gleich zwei Sondersendungen diesem winterlichen Megaevent.

Von den sportlichen Super-Acts der "jungen Wilden" wird der ATV-Sportreporter Mark Michael Nanseck um 17.30 Uhr in der Sondersendung "Air & Style Sports Special" berichten. Die spektakulären Höhepunkte der Snowboard-Künstler wurden von den Kameras festgehalten und vom Moderator genau kommentiert. Nina Saurugg wird sich im ATV-Jugendmagazin "Clip Corner" um 18 Uhr mit den musikalischen Eisbrechern des Schnee-Events beschäftigen. Die Guano Apes, 3 Doors Down, 5 Sterne Deluxe und die Outsidaz lassen sich von Nina interviewen und erzählen ihre Erlebnisse zum Thema Snowboarding. Dazu natürlich wie immer die tollsten Videos exklusiv auf ATV!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher
Fa: (01) 213 64-7979