Detlef Fischer wird Vorstandsvorsitzender der MSH AG ots Ad hoc-Service: MSH International Service <DE0006632508>

Hamburg/Frankfurt am Main (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Klaus Hofmann,
Vorstandsvorsitzender der MSH International Service, Frankfurt am Main, scheidet zum 31. Dezember 2000 auf eigenem Wunsch aus dem Unternehmen aus. Er wird jedoch der MSH AG weiterhin beratend zur Seite stehen.

Den Vorstandsvorsitz der MSH AG wird zum 1. Januar 2001 Detlef Fischer. Vorstandsvorsitzender der Systematics AG, Hamburg, übernehmen. Er wurde mit zwei weiteren Mitgliedern des Systematics-Vorstands - Dr. Peter Klein, Finanzvorstand und Reinhard Clemens, Vertriebsvorstand - bereits zum 1. Dezember 2000 in den Vorstand der MSH AG berufen.

Zum 1. April 2000 hat die Systematics AG 79,29 Prozent an der MSH International Service AG übernommen, um ihre internationalen Aktivitäten auszubauen. Diese Beteiligung konnte das Unternehmen im Rahmen eines öffentlichen Umtauschangebots im Juli 2000 auf über 97 Prozent aufstocken. Ziel ist es. die Integration beider Unternehmen im Frühjahr 2001 abzuschließen.

Weitere Information: Thomas Wedrich Public Relations Manager Tel.:
+49 40/6960-2577 Fax: +49 40/6960-3577 e-mail:
Thomas.Wedrich@Systematics.de Barmbeker Straße 2 22303 Hamburg www.systematics.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER