Confetti Club: Sybille Ebner präsentiert Weihnachtsmusicals für Kids

Wien (OTS) - Sybille Ebner und Andreas Seidl präsentieren im "Confetti Club" ab Montag, dem 11. Dezember 2000, um 13.50 Uhr in ORF 1 folgende Beiträge:

Nachwuchstalente stellt Sybille Ebner am Montag im "Confetti Club" vor. Die jungen Tänzer und Sänger aus Wien und Umgebung treten im Weihnachtsmusical "X-mas - Eine schöne Bescherung" auf, das vom 20. bis 23. Dezember im Theater Akzent aufgeführt wird. Die Kinder erzählen, wie man dabei mitmachen kann, wie oft man proben muss und welche Musicalstars ihre Vorbilder sind. Außerdem präsentiert der "Confetti Club" ein weiteres Weihnachtsmusical: "Lara und Luki" sind zwei Teenager, die darunter leiden, dass sie nicht den Idealbildern aus der Werbung entsprechen. Auch Ulla Pilz und Marcus Ganser spielen mit.
Am Dienstag berichtet Andreas von der Kinopremiere des Kinoklassikers "Das Dschungelbuch" von Walt Disney in Graz. Und der chinesische Nationalcircus gastiert noch bis 7. Jänner in Wien.
Über die Kinderskitage in Sölden berichtet Andreas Seidl am Mittwoch. Und "Erich Schleyer und das Chaos Orchester" treten am 16. Dezember in der Bühne im Hof in St. Pölten mit dem Programm "Verschleyerte Weihnachten" auf.
Andreas Seidl tritt am Donnerstag in der neuen Rubrik "Hopp oder Tropp" gegen Alexander Knezevic im Elfmeterschießen an. Wenn er verliert, muss er eine weitere besondere Aufgabe erfüllen. Die Aufgaben für Andreas denken sich Kids aus. Und noch ein Musical wird vorgestellt: das Science-Fiction-Musical "Astromaxx", das derzeit auf der Elisabethbühne in Salzburg aufgeführt wird. Der "Confetti Club" verlost drei mal drei Karten.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***