Supermodel bei H.O.T: Jennifer Flavin-Stallone präsentiert ab 9. Dezember live und exklusiv bei Deutschlands erstem Shoppingsender "Serious Skin Care"

München (ots) - Jennifer Flavin-Stallone, Ehefrau des Hollywoodschauspielers Sylvester Stallone, präsentiert am 9., 10. und 11. Dezember live und exklusiv bei H.O.T. die Kosmetiklinie "Serious Skin Care". Begleitet wird das Supermodel von ihrer Freundin und Schönheitsexpertin Lesa Stock, die die Spezial-Pflegelinie in ihrer Hautklinik entwickelt hat. Ursprünglich für Problemhaut konzipiert, kombiniert "Serious Skin Care" mittlerweile über 40 Spezialprodukte -von der Bodylotion bis hin zur Sonnencreme - rund um das Thema "gesunde Haut".

Jennifer Flavin-Stallone über sich: "Ich war extrem schüchtern und hatte furchtbar schlechte Haut." Eine Freundin brachte sie daraufhin mit Lesa Stock zusammen. "Ich habe erst nicht glauben wollen, dass diese Produkte mir helfen. Dann habe ich sie drei Wochen getestet und meine Haut wurde glatt und rein. Das Schönste allerdings war, dass sie auch so blieb", schwärmt das Supermodel.

Sendetermine:

Samstag 09.12.00 17.00 - 19.00 Uhr
Sonntag 10.12.00 09.00 - 11.00 Uhr
Sonntag 10.12.00 17.00 - 19.00 Uhr
Montag 11.12.00 11.00 - 13.00 Uhr

Weihnachten steht vor der Tür: Damit alles noch pünktlich zum 24. Dezember unter dem Tannenbaum liegt, hat H.O.T. für seine Kunden einen ganz besonderen Service eingerichtet: Alle Bestellungen, die in Deutschland bis zum 19. Dezember unter der kostenlosen Telefonnummer 0800/234 5789 eingehen, liegen rechtzeitig am Heiligen Abend auf dem Gabentisch. Österreichische Kunden müssen ihre Weihnachtsbestellung bis zum 15. Dezember getätigt habe, für die Schweizer Kunden ist der 11. Dezember die letzte Gelegenheit, Weihnachtspräsente für die Lieben zu bestellen.

Diese Pressemitteilung kann auch online abgerufen werden:
http://inside.hot.de unter der Rubrik "Programmpresse"

ots Originaltext: H.O.T. Home Order Television AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Bei Rückfragen: Alexandra Brune H.O.T. Presse Tel. + 49 89/960 60 308 Fax. + 49 89/960 60 333

Urte Knick H.O.T. Presse Tel. + 49 89/960 60 306 Fax. + 49 89/960 60 333

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER