Kommenden Sonntag: Gusenbauer bei "Neumarkter Gespräche"

Politbrunch mit SPÖ-Vorsitzendem Alfred Gusenbauer und WKÖ-Präsident Christoph Leitl

Wien (SK) Am Sonntag, den 10. Dezember 2000, gibt es im Pfarrheim in Neumarkt im Mühlkreis um 10.30 Uhr ein politisches Frühstück mit SPÖ-Vorsitzendem Alfred Gusenbauer und Wirtschaftskammer-Präsident Christoph Leitl. Thema dieses von Christian Denkmaier moderierten Gespräches ist die politische Zukunft Österreichs. Doch werden die beiden Politiker auch über den heimischen Tellerrand hinaus auf die europäische und globale Ebene blicken. Gusenbauer&Leitl privat wird ebenfalls Teil des Gespräches sein. ****

Initiiert wird der Politbrunch von einer Gruppe NeumarkterInnen, die unter dem Titel "Neumarkter Gespräche" künftig zu gesellschaftspolitischen Fragestellungen - von Architektur über Internet und Fußball bis Feminismus - ungewöhnliche Veranstaltungen organisieren wird. Die Veranstaltergruppe setzt sich aus MitarbeiterInnen der SPÖ-Neumarkt sowie aus anderen interessierten und engagierten NeumarkterInnen zusammen.

Für die musikalische Umrahmung des 1. "Neumarkter Gespräches" sorgt Christian Horner, zur Stärkung am Vormittag gibt es Getränke, Frühstückskaffee und Imbisse. Weitere Informationen erhalten Sie bei Annemarie Obermüller. Fotos werden auf Anfrage gerne zugesandt. Annemarie Obermüller - Tel. Büro: 0732/772611-36

(Schluss) ps/mp

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER