Das Österreich-Wetter vom 30.11.2000

Ein Service von APA/OTS und METEO-data Aktuelles bei METEO-data: Gutachten für Wetterschäden erhalten Sie unter http://www.meteodata.com

Seewalchen (OTS) - Österreich: Gesamtwetterlage plus Vorschau für die nächsten 3 Tage:

Österreich: Ein Hoch bleibt für das Wetter in Österreich verantwortlich. Es sorgt außerhalb und nach Auflösung einzelner Nebelfelder für überwiegend sonniges und relativ mildes Wetter. Im Westen und Norden Österreichs ziehen ein paar Wolkenfelder durch, Niederschlag bringen sie aber keinen mit. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 7 und 13 Grad.
.

Vorschau: Bis zum Samstag ist keine Wetterumstellung zu erwarten. Somit bleibt es im Großen und Ganzen trocken und nach Auflösung bzw. außerhalb von Nebelfeldern recht sonnig und für die Jahreszeit zu mild. Erst am Sonntag sollte wieder eine Schlechtwetterfront mit etwas Regen oder auch Schnee durchziehen.

Wien: DO+FR+SA: Noch keine Aenderung, Mix aus Sonne und Nebel, um 8 Grad, SO-Wind, trockenes Wetter, relativ mild.

Burgenland: DO+FR+SA: Noch keine Aenderung, Mix aus Sonne und Nebel, um 8 Grad, SO-Wind, trockenes Wetter, relativ mild.

Steiermark: DO+FR: Kein Niederschlag, auf den Bergen viel Sonne, im Grazer Becken Nebel, mild, um 8 Grad. SA: Noch keine Aenderung.

Kärnten: DO+FR: Kein Niederschlag, in Oberktn. viel Sonne, in Unterktn. teils nebelig, mild, um 8 Grad. SA: Langsame Umstellung.

Tirol: DO: Wolken, zeitweise sonnig, ueber 10 Grad. FR:Im Unterland Nebel moeglich, sonst sonnig und mild. SA: Langsame Umstellung.

Vorarlberg: DO: Durchziehende Wolken, zeitweise sonnig, in Bregenz Nebel moeglich, ueber 10 Grad. FR:Nebel+Sonne. SA:Langsame Umstellung.

Salzburg: DO+FR: Im Salzachtal teils nebelig, ansonsten recht sonnig und sehr mild, ueber 10 Grad. SA: Noch keine Aenderung, foehnig.

Oberösterreich: DO+FR: In den Niederungen teils nebelig, ansonsten recht sonnig und sehr mild, bis ueber 10 Grad. SA: Noch keine Aenderung, foehnig.

Niederösterreich: DO+FR: In den Niederungen teils nebelig, ansonsten recht sonnig und mild, bis ueber 10 Grad. SA: Noch keine Aenderung, foehnig.

Aktuelles bei METEO-data:
Das passende Wetter für Ihre Homepage finden