"Bravo TV" zu Gast bei ATV-Comedy - Kult-Teenie Enie van de Meiklokjes um 18h -"Big Chicken" mit täglich 10.000 Schilling-Gewinn nur noch bis Freitag

Wien (OTS) - Die deutsche Trendsetterin mit Kultstatus, Enie van
de Meiklokjes, begrüßt Meinrad Knapp in seiner tägliche Comedy "Knapp nach Ladenschluss" am Mittwoch, 15.11., um 18 Uhr. Die Potsdamerin gilt mit ihren seit zwölf Jahren feuerrot gefärbten Haaren und dem schrillen Styling als Inbegriff und Ikone der erfolgreichsten deutschen Teenager-Sendung BRAVO-TV auf RTL2. Bei Meinrad Knapp wird sie hautnah über Stars und Sternchen, Musik und Mode, Facts und Filme und über ihren Ausflug in die Musikbranche anlässlich der ersten eigenen Single berichten. Eine farbenfrohe Comedy ist also garantiert!

Nur noch bis inklusive Freitag, 17.11. haben die Fans von "Big Chicken - Die 100.000 Eier Show" die Möglichkeit, täglich 10.000 Schilling zu gewinnen. Telefonhotline: 0900/ 400 460 (aus ganz Österreich und auf allen Netzen 6,19 öS./Minute).

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher
Fa: (01) 213 64-7979