Karriere-Bibel "CAREER" macht heuer Stimmung für die Selbständigkeit

Helmel: "CAREER ist wichtiger Partner einer Imageoffensive für die Selbständigkeit"

Wien (PWK967) - Österreichs Karriere-Ratgeber Nr. 1, CAREER,
bietet in seiner aktuellen Ausgabe einen umfassenden inhaltlichen Schwerpunkt zum Thema Selbständigkeit. Sowohl die Junge Wirtschaft als auch das Gründer-Service Österreich sind heuer offizielle Partner des erfolgreichsten Wirtschafts- und Karrieresachbuchs Österreichs.

"CAREER ist für uns ein wichtiger Partner, um vor allem die Universitätsabsolventen mit der Berufsalternative Selbständigkeit zu konfrontieren. Denn hier gibt es noch große Lücken. Die meisten Gründer kommen in Österreich ja nach wie vor aus Gewerbe und Handwerk", erklärt Alfons H. Helmel, Bundesgeschäftsführer der Jungen Wirtschaft und Leiter des Gründer-Service Österreich.

Die Partnerschaft mit der reichweitenstarken CAREER-Reihe bezeichnet Helmel als einen wichtigen Beitrag einer Imageoffensive für die Selbständigkeit. "CAREER 2001 macht Stimmung für die Selbständigkeit, liefert fundierte Informationen und Tipps zur Betriebsgründung und propagiert die Selbständigkeit als Arbeits- und Lebensprinzip der Zukunft. Genau darauf kommt es an, wenn wir immer junge Menschen dazu motivieren wollen, unternehmerisch zu denken und zu handeln," so der Bundesgeschäftsführer der Jungen Wirtschaft.

CAREER 2001 ist ab sofort im Buchhandel erhältlich. Dem Buch liegt die kostenlose CAREER-CD bei. Einen Überblick über das Informations-und Leistungsprofil von CAREER finden Sie unter www.career.at. (MH)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***