Ö3 Disco Inferno Tour 2000 in ganz Österreich

Wien (OTS) - In den knapp vier Jahren seines Bestehens hat sich das "Ö3 Discoinferno" im Hitradio zu einem Fixpunkt in der Radiolandschaft entwickelt. Das "Ö3 Discoinferno" wird in Kürze auch zum Live-Erlebnis außerhalb des Radios. Ab 17. November startet die "Ö3 Disco Inferno Österreich Tour" und das Partyereignis tourt durch die hippsten Veranstaltungslocations Österreichs. Beginn ist nächste Woche Freitag in der Nachtschicht in Linz. ****

Jeden Freitag Abend ab 22.00 Uhr bis Mitternacht, wenn sich Österreich auf den Weg in die Discotheken macht, gibt es auf Ö3 den Partysoundtrack für den Start ins Wochenende. Wichtigster Bestandteil im "Ö3 Discoinferno" sind die "Deejay Top 4ty Austria", die offiziellen Dance Charts Österreichs. In 2 Blöcken präsentieren die beiden Star-DJ´s Doozer und Palermo bekannter Weise auf Ö3 die besten "trax in the mix". Bei der "Ö3 Disco Inferno Tour" legen die beiden live auf.

Von Feldkirch in Vorarlberg bis nach Krems in Niederösterreich führt die "Ö3 Disco Inferno Tour 2000". Ö3 DJ´s Eberhard Forcher oder Alex List moderieren die Veranstaltungen abwechselnd live vor Ort.

Alle Termine im Überblick:

17. Nov. Nachtschicht /Linz (Oberösterreich)
18. Nov. Nightlife/Villach (Kärnten)

24. Nov. Nachtschicht/Salzburg (Salzburg)
25. Nov. Nachtschicht/Wien (Wien)

01. Dez. Nightlife/Vöcklabruck(Oberösterreich)

07. Dez. P2/Markt Allhau (Burgenland)
08. Dez. Seehof/Stubenberg (Steiermark)
09. Dez. Max/Brixen (Südtirol)

15. Dez. Empire/St. Martin (Oberösterreich)
16. Dez. Altes Hallenbad/Feldkirch (Vorarlberg)

23. Dez. Millennium/Krems (Niederösterreich)