wallmedien GmbH präsentiert Kataloglösung catone auf Hochleistungsrechner

Paderborn / München (ots) - Die wallmedien GmbH wird ihre Kataloglösung catone auf der SYSTEMS in einer besonderen Hardware-Umgebung präsentieren. Der in Glas gefasste Rechner (Dual Xeon PentiumPro III 600MHz mit 2GB RAM im Failover-Cluster) wird auf dem Peacock-Stand zu bewundern sein.

Die enorme Leistungsfähigkeit des Rechners erlaubt es, sowohl SAP BBP (Business-to-Business-Procurement) als auch catone und alle notwendigen Zusatzprogramme auf einem System laufen zu lassen.

SAP BBP und catone in integrierter Umgebung

Der Besucher ist in der Lage, sich die Zusammenarbeit der beiden Systeme unter realen Bedingungen anzusehen. Bei einer Bestellanfrage wird vom BBP-System aus die Catalog Engine catone gestartet. Hier helfen multikategoriale Suchkriterien, verschiedene Vergleichsoptionen und die Anzeige von Zubehör und Folgeprodukten, schnell und bequem beim Aussuchen des gewünschten Produkts. Die Favoritenliste erspart wiederholtes Suchen, Detailansicht und Produktbeschreibung erleichtern die Entscheidung. So kann sich der Besucher vor Ort von der leichten Bedienbarkeit und der effektiven Kostenersparnis überzeugen.

Installation in Rekordzeit

Zu welchen Leistungen das Team von wallmedien in der Lage ist, wird an der Installationsphase deutlich:

Da der Cluster Server erst drei Tage vor Eröffnung der Messe zur Verfügung steht, sieht es das wallmedien-Team als Herausforderung an, auch in dieser Zeitspanne ein voll funktionierendes SAP BBP / catone Szenario zu installieren.

Solche Ergebnisse sind nur mit einem erfahrenen Team möglich, das aufeinander eingespielt ist. Der Vorteil für wallmedien-Kunden liegt dabei auf der Hand: kurze Implementierungsphasen sparen Geld und Arbeitszeit.

Ihre Erfahrung hat die wallmedien GmbH durch zahlreiche Projekte mit zum Teil namhaften Kunden wie Oetker, Hella, British American Tobacco, Alstom, Keiper oder Continental Teves.

Überzeugen auch Sie sich vom wallmedien-Angebot bei einer Präsentation in Halle B4, Stand 214.

Das Unternehmen:

Die wallmedien GmbH ist führender Dienstleister und Katalogprovider im SAP B2B-Umfeld. Die Kernkompetenzen des Unternehmens liegen in der Beratung und Implementierung von SAP E-Commerce-Produkten und in der Entwicklung von E-Procurement-Lösungen. Die führende Position des Unternehmens gründet sich in in der Verbindung von Produkt- und Dienstleistung:
Auf Basis der Kataloglösung catone bietet das Unternehmen ein umfangreiches Katalog-, Content- und Lieferantenmanagement. catone wird sowohl als Beschaffungs- (catbuy), als auch als Vertriebsplattform (catsell) eingesetzt.

Georg Wall gründete Ende 1996 zusammen mit Oliver Eilhard die wallmedien GmbH. Heute ist die Firma durch ihr Konzept mySAP.com und Complementary Software Partner der SAP AG.

ots Originaltext: wallmedien GmbH

wallmedien GmbH
Detmolder Str. 195
FON +49. 5251 2 90 39 - 0