• 02.11.2000, 11:40:00
  • /
  • OTS0171

U2 am Wochenende eingestellt=

Wien (OTS) - Von Samstag, 4. November 2000, bis Sonntag,
5.November 2000, wird der Betrieb auf der Linie U2 eingestellt. Der
Grund sind Bauarbeiten für die künftige Verlängerung der U2.

Die Wiener Linien ersuchen ihre Fahrgäste auf die anderen
U-Bahnlinien auszuweichen bzw. die Straßenbahnlinien am Ring zu
benützen. (Schluss) wstw

Rückfragehinweis: Mag. Johann Ehrengruber
Wiener Linien GmbH & Co KG / Pressestelle
Tel.: 01/7909-44400
Fax: 01/7909-44490
e-mail: [email protected]

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | WSP/OTS

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel