Ztango stellt im Herbst auf der Internet World 2000 seinen WAP-Emailservice vor / Ztango ermöglicht Email-Interaktion per Fernzugriff für den Unternehmensmarkt

New York (ots-PRNewswire) - Ztango Inc., ein Wireless Application Service Provider (W-ASP), der Unternehmen Anwendungslösungen im Mobilfunk bietet, kündigte am 25. Oktober seinen WAP-Emailservice an. Der Emailservice von Ztango ist mit jedem WAP-fähigen Gerät zugänglich und ermöglicht den Zugang per Mobilfunk zu jedem beliebigen Unternehmens- oder ISP-Emailservice in diversen Netzwerken und Technologien.

Die Unternehmen, die den Service übernehmen, werden zahlreiche Vorteile realisieren, darunter Email-Zugang per Fernzugriff für ihre Endnutzer und die mobilen Mitarbeiter von jedem Ort der Welt, große Sicherheit und Skalierbarkeit und eine verwaltete End-to-End-Lösungsumgebung, die keine Investitionen in Hard- oder Software erfordert.

"Der WAP-Emailservice steht im Mittelpunkt der Mission von Ztango, die Unternehmen per Mobilfunk zu erweitern. Für viele Unternehmen ist die Email-Erweiterung der erste Stop auf der Straße zu höherer Anwendungsfunktionalität per Mobilfunk im Unternehmen," sagte John Harris, Chief Executive Officer und Chairman of the Board von Ztango. "Ztango ist entschlossen, seinen Kunden dabei zu helfen, die Orientierung beim Übergang auf die Zukunft des Mobilfunks zu behalten."

Der WAP-Emailservice von Ztango wird in New York vom 25. bis 27. Oktober auf der Fall Internet World, der größten Ausstellung der Internet-Industrie, am Stand 4075 demonstriert. Zu den erweiterten Anwendungsmerkmalen gehören der Zugang per Mobilfunk zu den Eingangsboxen, Registern und Adressbüchern des Unternehmens; die Fähigkeit, Mitteilungen zu lesen, zu beantworten, weiterzuleiten, zu archivieren und zu löschen; die Fähigkeit, Register zu erstellen und zu verwalten und die Option, Hinweise auf neue Emails im Short Messaging Service (SMS) zu erhalten.

Ztango

Ztango ist ein Wireless Application Service Provider (W-ASP), der Lösungen erstellt und einsetzt, die Unternehmen schnell in die Lage versetzen, auf wichtige Informationen zuzugreifen und sie den Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern zuzuleiten. Durch das Verwalten der vielen komplexen Probleme, die mit der Netzwerkkonnektivität, der Unternehmensintegration und der Interoperabilität der Geräte verbunden sind, beschleunigt Ztango die Fähigkeit seiner Kunden, die Anwendungslösungen im Mobilfunk zu nutzen, um ihr Geschäft auszubauen. Ztango hat den Hauptsitz in Herndon, Virginia, und ein Technologiecenter in Helsinki, Finnland. Die Firma erhielt eine Kapitalbeteiligung in Höhe von $37,8 Millionen von General Atlantic Partners LLC.

ots Originaltext: Ztango Inc.

Rückfragen bitte an:
Luisa Handem von Ztango Inc., Tel.: +1-703-981-8920,
E-Mail: luisa.handem@ztango.com oder Jennifer Shields von der ProMarc Agency, Tel.: +1-202-293-8563 oder shields@promarcagency.com

Website: http://www.ztango.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/05