OMV Tankstelle Loosdorf - der modernste Truck-Stopp an der A1 ab 25. Oktober 2000

Loosdorf (OTS) - * Berichtigte Wiederholung von OTS 216 *

Auf einem Areal von über 13.000 m2 Fläche
entstand in einer Bauzeit von nur knapp 4 Monaten die neue Autobahntankstelle an der A1, EXIT 74, welche von beiden Fahrtrichtungen über eigene Ab- und Auffahrten erreichbar ist. Nicht nur die direkte Lage an der Autobahn auch die großzügigen Parkmöglichkeiten zeichnen unter anderem diese Autobahntankstelle aus.

Der modernste Truck-Stopp an der A1 - ständig unterwegs und doch ein bisschen zu Hause!

"Welcome Trucker" - die neue OMV Tankstelle ist besonders truckerfreundlich. Spezielle Einrichtungen und Angebote für LKW-Lenker sorgen für angenehmes Ambiente und Wohlbefinden:

• 3 LKW-Hochleistungs-Zapfsäulen insgesamt 5 Betankungsplätze (bis zu 200 l/Min)
  • 30 großzügige LKW-Parkplätze
  • ein Aufenthaltsraum mit TV
  • Dusch-Möglichkeiten
  • Sicherheits-Schließfächer für Wertsachen
  • Spezielles Sortiment im VIVA-Markt für Trucker

Beste Auswahl im VIVA-Markt an der A1

Auf einer großzügig angelegten Verkaufsfläche bietet die OMV Tankstelle Loosdorf den VIVA-Markt-Kunden ein umfangreiches und ausgewogenes Sortiment für den Tagesbedarf und weit darüber hinaus:
täglich nonstop geöffnet - einkaufen ohne anzustellen, mit ausreichenden Parkplätzen!

24 Stunden-einladende Gastlichkeit

Gemütlichkeit und gute Stimmung bestimmen den Charakter von Restaurant und Theke - wohlfühlen und genießen - bei Schönwetter auch im Gastgarten - ist die Devise.

Das Ambiente des Restaurants mit 80 Sitzplätzen und 15 Thekenplätzen ist großzügig und komfortabel - damit auch auf eine größere Gästeanzahl eingestellt.

Das Top-Wash Pflege-Center

In der Durchfahrtshalle befindet sich die modernste Bürstenwaschanlage mit 60 bar Hochdruck-Vorwäsche, Unterbodenwäsche und Tegee Glanzwax - dem "Hautschutz" für das Auto. Zusätzlich werden 4 Saugerplätze mit Hochleistungs-Staubsaugern für die optimale Innenpflege des Fahrzeuges angeboten.

Um Sie bemüht

Verkehrsgünstige Lage, bequemes SB-Tanken, selektives Einkaufen, Restaurant-Service rund um die Uhr, Autopflege, Center, trucker-freundlich, ausreichend Parkmöglichkeiten, freundliches Personal - dies alles erwartet die Kunden der neuen OMV Autobahntankstelle Loosdorf an der A1, EXIT 74. Tankstellenunternehmer Michael Schweizer und sein Team sind stets bemüht Kundenprobleme zu lösen und einiges mehr als nur "Standard" zu bieten.

OMV Tankstelle Michael Schweizer
Gewerbestraße 8, A-3382 Loosdorf

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***