"Die Barbara Karlich Show" - die Themen der Woche

Wien (OTS) - Montag, 23. Oktober 2000, 16.00 Uhr, ORF 2
"Liebe Mutter, wenn ich dich sehe, wird mir schlecht"
Am Montag reden Kinder Klartext: Ständige Bevormundung und Unverständnis der elterlichen Generation gehen ihnen auf die Nerven. Bei Barbara Karlich machen sie sich Luft und sagen ihren Müttern, was sie wirklich von ihren Erziehern halten. Es sind aber auch Mütter im Studio, die ihre Kinder vor ein Ultimatum stellen: Entweder ihr ändert euch, oder ab ins Heim -
Treffen der Generationen in der "Barbara Karlich Show".

Dienstag, 24. Oktober 2000, 16.00 Uhr ORF 2
"Du warst eine Schönheit! Was ist aus dir geworden?"
Blühende Schönheiten im "Karlich"-Studio - oder doch nicht mehr? Bei Barbara Karlich sind diesmal unter anderem die ehemalige Miss Austria von 1967 - sie war die erste Miss aus Vorarlberg, da bis dahin im Ländle Miss- wahl-, Bikini- und Twistverbot herrschte -"Bambi"-Sänger Mandy und Antonie, die nach mehr als 50 Jahren den für sie schönsten Mann wieder finden will.

Mittwoch, 25. Oktober 2000, 16.00 Uhr, ORF 2
"Hilfe! Du gehörst zum Psychiater!"
Inhalt wird nachgereicht!

Freitag, 27. Oktober 2000, 16.00 Uhr, ORF 2
"Für Geld mach’ ich alles"
"Taxi Orange"-Trainer Reini bei Barbara Karlich. 77 Tage wollte er im Kutscherhof ausharren - 14 sind’s geworden und die Siegermillion wird auch jemand anderer kassieren. Im Talk erzählt er über seine Erfahrungen in der bekanntesten WG Österreichs. Ebenfalls mit dabei:
ein Medikamententester, der seine Gesundheit für Geld aufs Spiel setzt, und ein Fremdenlegionär, der für Geld sogar seine Staatsbürgerschaft aufgab.

Fotos via APA!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Stefanie Groiß