Zipfer Sparkling-Party in Linz - BILD (web)

Linz (OTS) - Zipfer Sparkling-Party anlässlich der EA Generali Ladies Open in Linz. Am 18. Oktober 2000 fand im Design Center Linz die Zipfer Sparkling-Party zu den 10. EA Generali Ladies Open statt. Die Marke Zipfer ist von Anbeginn Kooperationspartner dieses hochkarätigen Bewerbs der Tennisspitzenklasse. Höhepunkt der gestrigen Party war der Auftritt von Venus Williams - 2 Olympia-Siege, 2 Grand-Slam-Titel und 32 Spiele in Folge ungeschlagen -, die für die Aktion "Licht ins Dunkel" ihr Racket mit Zipfer Sparkling-Aufdruck (der neuen, erfrischend-aufgedrehten Bieridee der BRAU UNION ÖSTERREICH) zur Verfügung stellte. Als kleines Dankeschön Öberreichte ihr Herr KR Johann Sulzberger, Mitglied des Vorstandes der BUÖ, ein typisch oberösterreichisches Dirndl, denn Frau Williams ist nicht nur der neue Stern am Tennishimmel, sondern studiert überdies noch "Fashion-Design" in den USA.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***