FM4-Fest in der Cselley Mühle in Oslip am 14.10.2000

Wien (OTS) - Der wohl schönste Veranstaltungsort Ost-Österreichs, die wunderbar adaptierte Cselley-Mühle in Oslip (direkt zwischen Eisenstadt und Neusiedler See gelegen), ist die nächste Station der heurigen FM4-Fest-Tour, die bislang ausverkaufte Häuser (Posthof, Linz), Besucher-Rekorde (Poolbar, Feldkirch und Schlachthof, Wels) und schweißtreibende Saison-Highlights (Szene, Salzburg und Vitrino, Viktring bei Klagenfurt) aufweisen kann.****

Das Line-Up für Oslip kann sich mehr als sehen lassen:

Für Freunde der gepflegten Popmusik britischer Prägung werden "Miles" aus Würzburg ihre schönen Pophits wie "Pretty Day" oder "Perfect World" zum besten geben. Für Freunde gewagter Volksmusik-Derbheit und Ziehharmonika-Poesie werden "Attwenger" aus Linz/OÖ einen ihrer sensationellen und immer wieder überraschenden Auftritte absolvieren. Für Freunde niveauvoller Unterhaltung betreten Stermann & Grissemann mit einem guten Buche bewaffnet die Bühne und werden auch etwas vorlesen. Für Freunde noch niveauvollerer Unterhaltung haben sich Edlinger & Ostermayer zu einer ihrer seltenen "Im Sumpf"-Performances bereiterklärt.

Für Freunde des stilvollen Abtanzens wird eine breit gefächerte Crew heimischer (Kamp) und deutscher (THM Squad, Creatief, Dungeon Masterz) HipHop-Könner den Boden bereiten. Dazu kommen die FM4-DJs Tschamba Fii und Abraxas sowie Special Guest Rob HDT von den "Sofa Surfers".

Als Special Act erfreut uns wieder "Der legendäre Lustige", moderativ wird FM4-Talker Martin Blumenau alles umklammern. Die ausgefeilte Optik liegt in den bewährten Händen von Pepi Öttl, Didi Bruckmayr und Einar.

Das FM4-Fest beginnt um 20.30, FM4 überträgt live ab 22.00 Uhr.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Tel.: 01/501 01/18585

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit FM4