Sonntag 8.Oktober: Familientag in der Wiener Krieau

Sport, Spiel, Spaß und viele Informationen

Wien (SPW) Einen Familientag in der Wiener Krieau veranstaltet der Verein Wiener Kulturservice am 8. Oktober 2000 gemeinsam mit dem Pro-Event-Team und dem Wiener Trabrennverein. Dabei wird Bürgermeister Michael Häupl die Siegerehrung für eines der Rennen vornehmen.****

Am 8. Oktober finden von 14.00 Uhr bis 19.30 Uhr 13 Trabrennen statt. Neben diesen sportlichen Aktivitäten sieht das Programm u. a. auch Information von Magistratsabteilungen, der Arbeiterkammer, der Fraktion Sozialdemokratischer Gewerkschafter, "Die Helfer Wiens" sowie Spiel und Spaß mit den Kinderfreunden für die kleinen Besucher vor.

Zusätzlich erhält jeder Besucher ein kleines Geschenk. Die Eintrittskarte dient auch als Los für eine Tombola mit schönen Preisen.

Im Rahmen des Festes überreicht Bürgermeister Michael Häupl um 15.00 Uhr den Pokal für das Rennen "Ehrenpreis der SPÖ Wien" (3. Rennen). (Schluss) sl

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***