ots Ad hoc-Service: WKM Terrain- u. Bet. AG <DE0007779001> Neuer Aufsichtsratsvorsitzender bei der WKM AG

München (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Ad-hoc-Mitteilung

Neuer Aufsichtsratsvorsitzender bei der WKM AG

Herr Heinrich C. Kiessling legte zum 18. September sein Aufsichtsratsmandat bei der WKM Terrain- und Beteiligungs-AG, München, nieder. H.C. Kiessling gibt sein Amt als Aufsichtsratsvorsitzender nach einer Amtszeit von über sechs Jahren aus gesundheitlichen Gründen ab. Als Nachfolger wurde Herr Dr. Stefan Siepelt, Köln, am 27. September vom Amtsgericht München bestellt. Mit Dr. Stefan Siepelt übernimmt ein erfahrener Rechtsanwalt für Aktien-und Konzernrecht den Vorsitz im WKM-Aufsichtsrat.

Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte:

WKM Terrain- und Beteiligungs-AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Engelbertstr. 25 81241 München Tel.(089) 82939-0 Fax (089) 82939-114 Mail: info@wkm-ag.de http://www.wkm-ag.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER