eBund - die erste personalisierbare Online-Zeitung der Schweiz

Bern (OTS) - Der eBund, die Online-Ausgabe der Schweizer Tageszeitung "Der Bund", bietet eine neue und für die Schweiz einzigartige Zusatzleistung an: die personalisierbare Online-Zeitung.

Die Besucher/innen des eBund können unter http://Mein.eBund.ch nach Ihren Bedürfnissen täglich über 120 Artikel des "Der Bund" (aus über 300 Themengebieten), Dossiers zu aktuellen Themen, einen News-Ticker aus dem gewünschten Bereich, ein Bild des Tages aus dem bevorzugten Ressort, die persönliche Wetterprognose und vieles mehr in ihrer persönlichen Online-Zeitung zusammenstellen.

Die Benutzerinnen und Benutzer des eBund bestimmen, welchen Inhalt sie auf ihrer eBund-Seite wünschen! Unter der Adresse http://Mein.eBund.ch kann ein persönliches Profil erstellt werden. Notiz: Dieser Text wird im Auftrag von "Der Bund Verlag AG", Bern,

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***