FFM veröffentlicht kostenlos professionelle Java(TM)-basierte Lösung für TIFF Group 4 mit vollem Funktionsumfang! / Gratis-Download ab sofort unter http://www.ffmsoft.com.

Fremont, California, USA (ots-PRNewswire) - FFM Software, ein führendes Unternehmen für Java(TM)-basierte Ansicht- und Druck-Software für das Internet, hat die neue Version seines FFMTIFF(TM) Viewers kostenlos veröffentlicht. Das Produkt bietet den vollen Funktionsumfang und kann unter http://www.ffmsoft.com gratis heruntergeladen und genutzt werden.

FFMTIFF(TM) kann kostenlos genutzt und an eine unbegrenzte Anzahl an Benutzern im Internet oder in Intranets über einen beliebigen Zeitraum hinweg verteilt werden.

"FFM Software nutzt diese Gelegenheit, um seine Java(TM)-basierte View/Print-Technologie anhand des weit verbreiteten Formats TIFF Group 4 zu demonstrieren," sagte Fred Feruch, President und CEO von FFM Software, Inc. "Außerdem ist eine derart große Anzahl von TIFF-Viewern auf dem Markt, dass wir den Benutzern helfen wollen, Irrtümer bei der Auswahl zu vermeiden. Wir haben uns entschlossen, unseren Viewer mit dem vollen Funktionsumfang gratis anzubieten, damit IT-Fachleute eine klare Vorstellung erhalten können, was sie von einer echten plattformübergreifenden Java(TM)-basierten Vorschau-und Drucklösung erwarten sollten."

FFM Software stellt den kompletten Viewer kostenlos zur Verfügung. Zu den Features von FFMTIFF(TM) zählen unter anderem Batch-Druckfunktionen und komfortable Anzeigefunktionen wie Vogelschau, Vergrößerungsglas und eine Web-Verzeichnisbaumansicht.

"Es gibt absolut keinen Haken dabei, wir veröffentlichen keine eingeschränkte Version, sondern das Vollprodukt," sagte Fred Feruch. "Wir veröffentlichen unseren Viewer im Geist der neuen Wirtschaft, da wir wissen, dass Wert durch die Qualität unserer Kundenbeziehungen entsteht und durch unsere Fähigkeit, ein aktiver Partner zu sein."

FFMTIFF(TM) ist die einzige Gratislösung, die eine revolutionäre Browser-Technologie kostenlos anbietet. Mit FFMTIFF(TM) können Web-Benutzer die Ergebnisse einer Datenbankabfrage mittels einer einzigen Transaktion an einer unlimitierten Anzahl von Arbeitsplatzrechnern implementieren. Durch das innovative Konzept der Baumansicht werden die Ergebnisse der Datenbankabfrage einfach und klar angezeigt. Der Benutzer kann durch einfaches Anklicken mit der Maus die Dateien über seinen Browser komfortabel einsehen.

FFMTIFF(TM) ist die einzige Gratislösung, die komplette Druckfunktionen anbietet, darunter Stapeldruck und selektive Druckausgabe einzelner Sub-Bilder eines mehrseitigen TIFF-Dokuments.

"FFMTIFF(TM) stellt eine einzigartige Gelegenheit für IT-Fachleute dar, das Java(TM)-Konzept in ihrer Organisation völlig kostenfrei zu bewerten und die Vorteile der Verwaltung einer einzigen Software für Dutzende unterschiedliche Plattformen zu ermessen," sagte Fred Feruch. "Es ist eine Komplett-Lösung, dieselbe Software dient zum Anzeigen und Drucken unter Windows und UNIX."

FFMTIFF(TM) ist vollständig in Java programmiert, läuft konsistent unter allen wichtigen Plattformen und kann mit den aktuellen Versionen von Netscape Navigator und/oder Internet Explorer verwendet werden.

"Durch unser Bemühen, Besonderes zu bieten, haben wir den Kunden ermöglicht, FFMTIFF(TM) wahlweise als Browser-Applet oder als normale Stand-alone-Anwendung einzusetzen," sagte Fred Feruch. "FFMTIFF(TM) baut auf den Stärken von Java(TM) auf und bietet Web-Usern die einmalige Möglichkeiten, die Vorteile dieser Revolution für sich zu entdecken."

Mit einer optionalen Anwendung zur kundenspezifischen Anpassung, die für einen geringen Preis erhältlich ist, können Benutzer ihr Logo und den Firmennamen in die Symbolleiste des Viewers setzen. Zu den anderen Add-Ons gehört das komplette Java(TM)-API, mit dem Entwickler von Unternehmen ihre eigenen Java(TM) Anwendungen "TIFF-fähig" machen können.

FFMTIFF(TM) kann auf der Website von FFM unter http://www.ffmsoft.com online erprobt und gratis heruntergeladen werden. Sie können das komplette Softwarepaket auf dem Postweg anfordern, oder indem Sie sich unter der Rufnummer +1 510-623-9417 an den zuständigen Verkaufsberater wenden.

FMM Software:

FFM Software ist ein Führungsunternehmen für innovative JAVA(TM)-basierte Lösungen für die kollaborative Bearbeitung und Bereitstellung von Grafikdokumenten über Intranets und das Internet. FFM Software ist der erste Hersteller mit einem Angebot von Java(TM)-Versionen, die internationale Standards erfüllen, darunter ISO CGM (Computer Graphic Meta-file) und die dazugehörigen unterschiedlichen Profile sowie der militärtechnische CALS Raster Type 1.

Mit erfolgreichen Implementierungen in großen Fortune-500-Unternehmen und Regierungsbehörden gelang es FFM Software, starke langfristige Bindungen mit seinen Kunden aufzubauen.

ots Originaltext: FMM Software

Rückfragen bitte an: