Splish Splash - die Ausstellung rund ums Bad im Haus Wien Energie

Das Badezimmer - Ein Ort des Wohlfühlens und der

Wien (OTS) - Regeneration =

Die aktuelle Ausstellung im Haus Wien Energie zeigt
bis zum 31. Jänner 2001 Lösungsansätze für ein optimales Bad. Ein besonderes Angebot gibt es an Donnerstagen von 14 bis 20 Uhr:
Badexperten planen mit Ihnen Ihr individuelles Bad. Die Ausstellung ist jeweils von Montag bis Mittwoch von 9 bis 18 Uhr, Donnerstags von 9 bis 20 Uhr und Freitags von 9 bis 15 Uhr geöffnet. Darüber hinaus gibt es an einigen speziellen Abenden Vorträge mit vielen nützlichen Tipps zur Planung.

Im Vordergrund stehen Badideen für kleine Räume. Die Ausstellung Splish Splash zeigt, wie Komfort und Behaglichkeit mit durchdachter Planung auf kleinstem Raum umgesetzt werden können. Mit dem Badezimmmer-Plan-Spiel haben alle Besucher die Möglichkeit, ihr Bad mit Hilfe eines 1:1 Modells auszuprobieren. Aus einer Vielzahl von Badezimmer-Elementen wählen Sie Ihre Wunsch-Elemente aus. Diese ordnen Sie nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen an. Mit dem Badezimmmer-Plan-Spiel sieht man, wie durch geschickte Kombination der Einzelelemente Platz gespart und das eigene Bad tatsächlich aussehen könnte.****

Utl.: Das Bad ist mehr als Badewanne, Waschtisch und Dusche Genau betrachtet ist das Bad heute nicht mehr alleine ein Ort der Körperpflege, sondern vielmehr ein Ort des Wohlfühlens und der Regeneration. Anhand von Beispielen erleben Sie den Einfluss von Farbe und Licht, Spiegel und Armaturen auf den Gesamteindruck Ihres neuen Bades.

Utl.: Donnerstag ist Bädertag im Haus WIEN ENERGIE Jeden Donnerstag von 14 Uhr bis 20 Uhr stehen Ihnen kompetente Badexperten der Installateurinnung für alle Fragen rund ums Bad zur Verfügung. Wenn Sie sich unter Tel.: (01) 58 200-5806 voranmelden, skizziert Ihnen Baddesigner Ing. Alexander Leopold Ihr individuelles Bad.

Utl.: Vorträge vom Profi

Farbe und Licht im Badezimmer 4. Oktober 2000 bzw. 30. November 2000 von 18 bis 21 Uhr

Wie sollten Badezimmer gestaltet werden? 23. November 2000 bzw. 4. Dezember 2000 von 18 bis 21 Uhr

Anmeldungen werden unter der Telefonnummer 01/58200-5806 entgegengenommen. Der Unkostenbeitrag beträgt öS 100,- pro Person und Vortrag.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Ing. Christian Neubauer
Tel.: (01) 4004/30004