Admen International Corp. kündigt die Einführung einer neuen innovativen globalen Website für Jobs an: Nokri.com

New York (ots-PRNewswire) - Nokri.com ist eine neue globale Job-Website, die eine intelligente Suchmaschine beinhaltet, um die Arbeitsplatzangebote und die Bewerber genau aufeinander abzustimmen. Die Betaversion der Website wurde im Mai 2000 vorgestellt, und die Website selbst kam am 10. Juli auf den Markt. Seit der offiziellen Einführung haben über 130.000 Internet-Surfer Nokri.com besucht. Jede Woche nimmt das Besucheraufkommen um 10% zu.

Nokri.com ist eine der wenigen Websites, die effizient alle Jobfunktionen und Branchen verarbeitet. Auf der Website kann der Bewerber zwischen beiden Bereichen in einzigartiger Weise unterscheiden und eine umfassendere ebenso wie eine spezifische Suche starten. "Auf den meisten Websites muss sich zum Beispiel ein Computerfachmann, der in einem Krankenhaus arbeitet, entweder für 'Technologie' oder 'Gesundheitswesen' als Branche entscheiden," sagt Mickey Sidhu, Chief Executive Officer von Nokri.com. "Was Sie tun -Ihre Jobfunktion, und wo Sie sie ausüben - Ihre Branche, sind zwei verschiedene Dinge. Nokri.com ermöglicht es dem Benutzer, beide Variablen zu differenzieren."

Die Schnittstelle von Nokri.com folgt einer logischen und intelligenten Abfolge, die minimale Navigation erfordert. Der Benutzer wird aufgefordert, ausführliche Informationen für das Bewerberprofil oder das Arbeitsplatzangebot einzugeben, was zu für Bewerber und Arbeitgeber zu präzisen Abgleichen führt. Der Arbeitgeber kann sich die Bewerber automatisch anschauen, sie einschätzen und eine geordnete Liste mit den Bewerbern erhalten, die dem Anforderungsprofil am besten entsprechen. Nokri.com beinhaltet auch bestimmte Suchoptionen wie zum Beispiel Gewinnbeteiligung, bezahlte Überstunden und Tele-Arbeitsplätze. Diese Kriterien sind auf den herkömmlichen Websites nur selten zu finden. Alle Bewerberdaten bleiben vertraulich und werden für Arbeitgeber nur freigegeben, wenn der Bewerber dies wünscht.

Im Gegensatz zu anderen Websites, die sich ausschließlich an Arbeitgeber wenden, ermutigt Nokri.com auch Suchunternehmen, Jobs anzubieten; HR-Werbefirmen können sich eine Provision verdienen, indem sie auf Arbeitgeber hinweisen, die Jobs auflisten. Auf der Basis der Preisgestaltung von Nokri.com können Arbeitgeber einen einzelnen oder mehrere Slots (Plätze) für Arbeitsplatzangebote erwerben, die gewünschte Zeit für die Dauer des Angebots eingeben und sogar mit einem elektronischen Scheck bezahlen. Dieses besondere System versetzt den Arbeitgeber in die Lage, alte Jobangebote zu überarbeiten oder durch neue zu ersetzen, ohne zusätzliche Gebühren entrichten zu müssen. Derzeit steht die Website KOSTENLOS zur Verfügung.

Alle Angebote, Aktualisierungen und Transaktionen sind automatisiert und finden in Echtzeit statt. Nokri.com benötigt nur minimalen Mitarbeitersupport. Um jedoch das optimale Benutzererlebnis sicherzustellen, wird für die Website umfangreiche Hilfe zur Verfügung gestellt. Der telefonische Kundendienst ist sieben Tage in der Woche von 8 Uhr morgens bis 20 Uhr abends erreichbar.

ots Originaltext: Admen International Corp.

Rückfragen bitte an:
Mickey Sidhu, Chief Executive Officer der Admen International Corp., Tel.: 212-557-4787 oder info@nokri.com/

Website: http://www.nokri.com/
Klicken Sie auf http://www.nokri.com/unique_features.htm, wenn Sie auch die weiteren einzigartigen Merkmale der Website kennenlernen möchten.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***