Der Landesparteitag der Wiener SPÖ online unter www.wien.spoe.at Aktuelle Infos für die Netizens während des gesamten Parteitages

Wien (SPW) "Wien bleibt anders. Wien ist Zukunft. Auf dem Weg zu den VISIONEN 2010" - dies ist das Motto des Landesparteitags der Wiener SPÖ, der diesen Samstag, den 16. September, in der Kurhalle Oberlaa stattfindet. All jenen, die nicht vor Ort teilnehmen können, bietet die SPÖ Wien heuer ein umfassendes Service: Denn unter http://www.wien.spoe.at informieren wir von Beginn der Veranstaltung an über alle Reden und Beiträge. Deshalb an alle Interessierten:
Halten Sie sich auf dem Laufenden - online unter http://www.wien.spoe.at! ****

Gemäß ihrem Parteitagsmotto zeigt die Wiener SPÖ einmal mehr, dass sie die Zukunft für Wien ist. Denn auf ihrer neuen Homepage unter http://www.wien.spoe.at werden am Samstag ab 9.00 Uhr alle Reden und Beiträge kurz zusammengefasst, sodass alle Netizens diese umgehend nachlesen können.

Auf der Tagesordnung stehen nach einleitenden Grußworten des SPÖ-Vorsitzenden Alfred Gusenbauer ein Referat des Vorsitzenden der SPÖ Wien, Bürgermeister Michael Häupl. Dabei erörtert Häupl seine Visionen zum Wien des 3. Jahrtausends. Das Grundsatzpapier "VISIONEN 2010" dient auch als Diskussionsgrundlage für die SPÖ Wien auf dem Weg ins nächste Jahrzehnt. Weiters stehen zahlreiche Anträge und Resolution auf der Tagesordnung - und zur Diskussion.

Schauen Sie rein - wir halten Sie auf dem Laufenden! (Schluss) sl

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER