Ö3 verschenkt Schultüten an alle Tafelklassler

Wien (OTS) - Bereits zum fünften Mal wird dieses Jahr die "Ö3-Schultütenaktion" durchgeführt: Ö3 verschönert rund 105.000 Tafelklasslern in Österreich mit einem kleinen Willkommenspräsent den Einstieg in einen neuen Lebensabschnitt. Mehr als 3450 Volks- und Sonderschulen werden mit Ö3-Schultüten beliefert; am ersten Schultag überreichen sie die Klassenlehrer ihren Schulanfängern.****

Neben süßen Überraschungen wie Kitkat, Lion und Smarties finden sich in der Schultüte Jolly Buntstifte, ein Stundenplan, Heftetiketten, sowie eine Kinderzahnbürste. Diese Aktion konnte gemeinsam mit den Kooperations-Partnern Nestlé, Rail Cargo Austria und Jolly realisiert werden.

Und auch heuer gibt es wieder einen Ö3-Tafelklassler Fotowettbewerb -gesucht werden die originellsten Klassenfotos mit den Ö3-Schultüten. Die zehn besten Fotos werden prämiert; alle Schüler der Siegerklassen erhalten Preise.

Adresse:
Hitradio Ö3
Kennwort: "Ö3-Tafelklassler Fotowettbewerb"

Einsendeschluß: Ende Oktober

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Tel.: 01/36069/19120

Ö3 Öffentlichkeitsarbeit

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA/HOA