ots Ad hoc-Service: Reckitt & Colman Dtl. <DE0006076003> Hauptversammlung der Reckitt & Colman Deutschland AG stimmt Fusion mit Benckiser Deutschland GmbH zu

Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Hauptversammlung der Reckitt &
Colman Deutschland Aktiengesellschaft, Hamburg, vom 28. August 2000 hat der Verschmelzung der Benckiser Deutschland GmbH mit Sitz in Mannheim als übertragender Gesellschaft auf die Reckitt & Colman Deutschland Aktiengesellschaft als übernehmender Gesellschaft zugestimmt.

Die Reckitt & Colman Deutschland AG gehört zum internationalen Reckitt Benckiser-Konzern mit Sitz in London. Ihre Anteile werden zu mehr als 98% von der Reckitt & Colman Holding GmbH, Hamburg, gehalten. Die übertragende Benckiser Deutschland GmbH wird zu 100% von der Benckiser Detergents GmbH, Ludwigshafen am Rhein, die ebenfalls zum Reckitt Benckiser-Konzern gehört, gehalten.

Reckitt & Colman Deutschland Aktiengesellschaft Heidenkampsweg 51 20097 Hamburg

Ende der Mitteilung