OTG Software Europe eröffnet Niederlassung bei Cambridge, Großbritannien

Bethesda, Maryland (ots-PRNewswire) - OTG Software, Inc., (Nasdaq:
OTGS), ein führender Software-Entwickler für Online-Speicher-, Datenzugriffs- und E-Mail-Management-Lösungen, gab die Eröffnung seiner europäischen Niederlassung in der Nähe der Universitätsstadt Cambridge, Großbritannien, bekannt. Leiter der Niederlassung ist Andrew Graham, Director für Sales and Marketing International bei OTG, der im Juni 2000 in das Unternehmen eingetreten ist. Mit dieser neuen Einrichtung will OTG seine internationale Expansion und seine Partner in Europa besser unterstützen. Die neue Niederlassung ergänzt die bestehenden Einrichtungen für Handel und technischen Support in Deutschland und Holland.

Sie befindet sich in "Silicon Fen", einem Gebiet um Cambridge, in dem eine Konzentration von High-Tech-Unternehmen entstanden ist. Das OTG-Büro befindet sich in Compass House, Vision Park, Chivers Way, Histon in Cambridge, Großbritannien.

Richard Kay, Chairman und CEO von OTG Software, sagt hierzu: "Die Eröffnung unserer neuen europäischen Niederlassung ist der jüngste Meilenstein im kontinuierlichen Wachstum der internationalen Präsenz von OTG. Europa ist für uns ein Wachstumsmarkt, und die Niederlassung in Cambridge erweitert unsere bisherigen Möglichkeiten. Von diesem zentral gelegenen Standort aus, an dem es eine hohe Konzentration von Technologie-Unternehmen gibt, können wir unsere Partner und Kunden in der Region besser bedienen."

Mehr Informationen erhalten Sie in Europa unter der Telefonnummer +44 (0) 1223-257778 oder bei einem Besuch auf der Website des Unternehmens: www.otg.com oder per E-Mail: international@otg.com.

OTG Software, Inc.

Das Untenehmen OTG-Software, dessen Unternehmenszentrale sich in Bethesda, Maryland (USA) befindet, ist ein führender Anbieter von umfassenden Lösungen für das Online-Speicher-Management und den Datenzugriff, einschließlich der Speicherung und Wiederherstellung von E-Mails. Mit Hilfe von OTG-Software können Unternehmen Daten in verschiedener Netzwerk-Architektur, auch dem Web und Storage-Area-Networks, speichern, zurückverfolgen und abrufen. OTG-Software-Produkte unterstützen mehr als 500 Speichergeräte fast aller Arten, sind einfach zu installieren und zu benutzen und können Speichersysteme von der Größe eines einzelnen Speichergerätes bis hin zum unternehmensumspannenden Netzwerkspeichersystem verwalten. Die Produkte von OTG-Software werden von mehr als 7000 Unternehmen weltweit genutzt und sind über ein Netzwerk von über 300 Wiederverkäufern, Händler und OEMs erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei einem Besuch der Website des Unternehmens http://www.otg.com oder unter den Telefonnummern (USA) 301-897-1400 und 800-324-4222.

ots Originaltext: OTG Software, Inc.

Rückfragen bitte an:
Kathy Shuman, OTG Software, Tel. (USA) 301-897-1400, App. 491, oder E-Mail: kshuman@otg.com; oder
Bob Collins, Sterling-Hager, Tel. (USA) 617-926-6665, App. 318, oder E-Mail: bob@sterlinghager.com, für OTG Software

Website: http://www.otg.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER