ots Ad hoc-Service: PSB AG <DE0006967607> Mehrheitsbeteiligung

Ober-Mörlen (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Mehrheitsbeteiligung

PSB AG beteiligt sich mit 51% an Networks Marketing GmbH

Die PSB AG hat sich mit 51% an der Networks Marketing GmbH, Mannheim beteiligt. Networks Marketing ist Marktführer in "Leadqualification" für die IT-Branche. 60 hochqualifizierte Mitarbeiter, 20 Jahre Erfahrung und ein umfassender CIP (Customer information pool) sorgen für einen kontinuierliche Generierung und Qualifizierung von Neukunden. Die Vertriebsleistung der PSB AG wird damit vervielfacht.

Neukunden-Generierung und die kontinuierliche Betreuung von potentiellen Kunden im Large Account Bereich können nun durch die strategische Ausrichtung und Spezialisierung der Networks Marketing auf einer viel breiteren Basis stattfinden. Der Vertrieb der PSB AG kann sich nun auf die Betreuung des vorhandenen Kundenstammes und die gezielte und qualifizierte Bearbeitung von A-Leads konzentrieren. Die IT- Marktforschungsabteilung und die Presseabteilung der Networks Marketing wird die Informationsgewinnung und Kommunikation der PSB AG zusätzlich ergänzen.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER