motena.at startet Kooperation mit OneTwoSold.at - BILD (web)

Jetzt auch So-gut-wie-Neuwagen ab ATS 1,-- bei größter österreichischer Online-Auktion zu ersteigern

Wien (OTS) - motena.at., eine der derzeit modernsten e-commerce Plattformen für den Autohandel, geht eine Kooperation mit dem führenden österreichischen Online-Auktionshaus OneTwoSold.at ein. Ab morgen Freitag werden im wöchentlichen Rhythmus jeweils drei bis sechs Motena-Autos über www.OneTwoSold.at zur Versteigerung angeboten. Der Ausrufungspreis beträgt jeweils ATS 1,--.

motena.at bietet via Internet sogenannte Halbjahreswagen der verschiedensten Klassen und Marken zu sensationellen Preisen, die bis zu 45% unter dem Neuwagenpreis liegen. Zum Auftakt der Kooperation mit OneTwoSold.at können ein Alpha 156, ein Fiat Barchetta, ein Skoda Octavia Kombi und ein VW Polo via Online-Auktion ersteigert werden. Mitmachen kann jeder Internetuser, die Teilnahme an der Versteigerung ist wie immer bei OneTwoSold.at völlig kostenlos. Die Kunden können via PC den Verlauf der Versteigerung mitverfolgen, jederzeit aussteigen, wenn die Gebote die gewünschte Höhe überschreiten, und somit den Preis selbst bestimmen.

"motena.at als modernste und innovative Vertriebsplattform und OneTwoSold.at als führendes österreichsiches Online-Auktionshaus sind beide als E-Commerce-Plattformen im Internet ausgesprochen erfolgreich. Die neue Zusammenarbeit ermöglicht es uns, unsere Stärken gemeinsam für unsere Kunden einzusetzen, um in Zukunft noch schlagkräftiger zu agieren", hebt motena-Geschäftsführer Thomas Alexander Schmid die Vorteile der neuen Kooperation hervor.

OneTwoSold-Geschäftsführer Mag. Michael Fried verweist auf die strategische Bedeutung der neuen Verbindung: "Der Autohandel ist die boomende Branche im Internet. Online-Auktionen sind ihrerseits die innovativste und beliebteste Form des E-Commerce. Durch die Kooperation zwischen motena.at und OneTwoSold.at entsteht eine E-Commerce-Plattform, die den Konsumenten nicht nur erhebliche Preisvorteile, sondern auch ein hochspannendes Einkaufserlebnis bietet."

motena.at hat seit dem Start im Juni bereits 128 Wagen verkauft. Auf ihrer Homepage verzeichnet motena.at rund 30.000 Pageviews pro Tag. Es werden mehr als 120 verschiedene Modelle und Typen aller gängigen Hersteller und Importeure angeboten, die innerhalb von nur zwölf Tagen nach Bestellung entweder im motena-Showroom in der Millenniums City (Plaza, Handelskai 94-96, 1200 Wien) abgeholt werden können oder auf Wunsch auch direkt bis vor die Haustür des motena-Kunden geliefert werden. Die garantiert unfallfreien Motena-Autos sind nicht älter als maximal neun Monate und weisen eine Fahrleistung von etwa 15.000 bis maximal 30.000 Kilometer auf.

OneTwoSold.at ist mit knapp 200.000 Pageviews pro Tag führender Online-Auktionator in Österreich. Das vielfältige und originelle Angebot erfreut sich bei den Internetusern größter Beliebtheit. Rund 50% aller Angebote finden einen Käufer, im Bereich Flüge und Reisen beträgt die Abschlussquote 100%. Zu den Kooperationspartnern von OneTwoSold.at gehören führende Flug- und Reiseanbieter wie AUA, Lauda Air, KLM und Alitalia sowie nahmhafte Unternehmen wie Bene, OBI, Dorotheum und Donauzentrum/Donauplex. Durch die neue Kooperation mit motena.at wird auch das bisher schon gut sortierte Angebot an Fahrzeugen auf OneTwoSold.at wesentlich erweitert.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.apa.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***