Oliver Auspitz - Dodos "Taxi Orange"-Mann vor Ort

Wien (OTS) - Der 25jährige Oliver Auspitz verstärkt ab 16. September das "Taxi Orange"-Team rund um Moderatorin Dodo Roscic. Als "Korrespondent vom Kutscherhof", dem Zuhause der zwölf Neo-Taxler, ist er das Bindeglied zwischen den Kandidaten und der Außenwelt. Sein TV-Debüt feiert Auspitz bereits am 16. September, dem großen Tag des Einzugs in den "Kutscherhof". "Ich bin der letzte - und der erste, den die Kandidaten zu Gesicht bekommen". Er wird die zwölf Großstadtindianer in ihr neues Zuhause geleiten - und dort auch wieder abholen. Denn jeden abgewählten Kandidaten nimmt Auspitz nach dem Auszug aus dem Haus erneut in Empfang und führt ihn zum Talk mit Dodo Roscic ins "Taxi Orange"-Studio. Oliver Auspitz selbst freut sich, "Dodos Mann" zu sein - natürlich nur vor Ort." Zu "Taxi Orange" meint der gebürtige Wiener: "Da ich mich selbst in Wien dauernd verfahre, ziehe ich den Hut vor allen Wiener Taxlern und unseren Kandidaten."

Oliver Auspitz begann seine journalistische Karriere 1994 als Reporter, Redakteur und Moderator bei Ö3. Nach weiteren Ausflügen ins Print- und Radiofach ist er seit 1999 Redakteur und Producer der ORF-Talkshow "Die Barbara Karlich Show".

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***