Toto: 6 Zwölfer und nächste Runde Superzwölfer

30. Extra Toto Runde - Annahmeschluß 22. August, 18.00 Uhr

Wien (OTS) - Sechs Zwölfer in sechs verschiedenen Bundesländern auf höchst unterschiedliche Weise erzielt - das ist das Ergebnis der 33. Toto-Runde. Ein Burgenländer und ein Steirer waren jeweils mit System erfolgreich, ein Niederösterreicher und ein Oberösterreicher kreuzten ihren Zwölfer auf einem Normalschein an, ein Wiener vertraute dem Quicktip, und ein Tiroler mit dem PC-System "Lotto & Toto 2000" zum Erfolg. Jeder erhält mehr als 115.000,- Schilling.

In der Torwette gibt es im ersten Rang einen Jackpot. Beide Gewinne im zweiten Rang wurden von einem Spielteilnehmer aus der Steiermark mit einem Systemschein erzielt. Er scheiterte an Spiel 3, rechnete also nicht mit dem hohen Sieg der Wiener Austria gegen den Lask.

SUPERZWÖLFER UND INTERNATIONALER JUGEND TOTO CUP MIT BRASILIEN IN WIEN

Die 34. Toto Runde ist für Toto Spielteilnehmer und Fußball-Freunde gleichermaßen attraktiv. Geht es doch um einen mit 3 Mio. Schilling aufdotierten "Superzwölfer".
Die Besucher des Internationalen Jugend-Toto-Cups, der von Donnerstag bis Sonntag in Wien stattfindet, erhalten dabei eine Gratis-Chance, den Superzwölfer zu knacken. Jeder Zuschauer erhält beim Stadioneingang einen Toto-Gratistip.
Der Internationale Jugend-Toto-Cup 2000 ist hochkarätig besetzt. So gelang es, Brasilien für das Turnier zu gewinnen. Das Unter-16-Nationalteam aus der Heimat Pelés zaubert erstmals beim Cup. Mit Irland ist ein zweiter Cup-Neuling dabei. Das Teilnehmerfeld wird mit den Nachwuchsteams aus Deutschland und Österreich komplettiert. Spielplan
Donnerstag, 24. August (Sportanlage FAC): Brasilien - Deutschland (16.45); Österreich - Irland (18.30)
Freitag, 25. August (Sportanlage Hirschstetten): Irland - Brasilien (16.45); Österreich - Deutschland (18.30)
Sonntag, 27. August (Franz Horr-Stadion): Irland - Deutschland (9.30); Brasilien - Österreich (11.15)
Gegen Vorweis einer Toto-Quittung erhält man am jeweiligen Spieltag an der Stadionkassa eine Eintrittskarte. Und darüber hinaus noch eine Toto Kappe.

30. EXTRA TOTO RUNDE

In der 30. Extra Toto Runde geht es um einen Jackpot. Im Zwölfer-Topf liegen rund 255.000,- Schilling. Annahmeschluß ist am Dienstag, 22. August 2000 um 18.00 Uhr

Spiele 1 bis 10: UEFA-Champions League, Qualifikation, Rückspiele. Spiele 11 und 12: UEFA-Intertoto-Cup, Finale, Rückspiele.
Es zählt jeweils das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Das Spielprogramm:

Spiel 1: Feyenoord Rotterdam - SK Puntigamer Sturm Graz
Spiel 2: Valencia FC - FC Tirol Milch Innsbruck
Spiel 3: TSV München 1860 - Leeds United
Spiel 4: FC Porto - RSC Anderlecht
Spiel 5: Rosenborg Trondheim - Dunaferr SE
Spiel 6: Lokomotiv Moskau - Besiktas Istanbul
Spiel 7: Panathinaikos Athen - KP Polonia Warschau
Spiel 8: Roter Stern Belgrad - Dynamo Kiew
Spiel 9: Inter Mailand - Helsingborg IF
Spiel 10: Dinamo Zagreb - AC Milan
Spiel 11: VfB Stuttgart - AJ Auxerre