travelFUSION bringt die weltweit erste multimodale Vergleichslösung für Reisen auf den Markt

London, England (ots) - travelFUSION (Wz) hat heute die weltweit erste multimodale Vergleichslösung für Reisen auf den Markt gebracht. http://www.travelfusion.com hilft Ihnen bei der Entscheidung, wie Sie innerhalb Europas am besten von A nach B kommen, sei es mit dem Auto, der Bahn, dem Bus, dem Flugzeug oder der Fähre - Sie erhalten vollständige Fahrpläne, Preise und die Möglichkeit, Echtzeit-Buchungen durchzuführen.

Für die Reise von London nach Paris wird eine Auswahl an Reiseoptionen mit dem Auto (incl. Wegbeschreibungen en route), dem Reisebus, der Bahn, dem Flugzeug oder der Fähre verglichen - alle Optionen mit Ausgangs- und Endpunkt, vollständigen Fahrplänen, Preisen und direkten Links für die Buchung. Bei einer Autoreise werden die Gesamtkosten angezeigt, die Wegbeschreibung bis nach Dover, der entsprechende Fährenfahrplan und weitere Wegbeschreibungen von Calais nach Paris.

Mit einer Datenbank von über 500.000 Ortsnamen ist travelFUSION (Wz) der erste Anbieter einer intelligenten Streckenplanung, die die Reiseroute entsprechend der geographischen Ausgangsposition des Reisenden und anhand der nächstgelegenen Bahnhöfe/Flughäfen/Fährhäfen und der geeignetsten Reiseveranstalter optimal zusammenstellt.

Das Netzwerk von travelFUSION (Wz) umfaßt einige der bekanntesten Reiseunternehmen Europas: British Airways, TheTrainLine, Swissair, P&Q Stena Line und National Express. Weitere Anbieter werden derzeit aufgenommen, um die Auswahl an Reiseoptionen weiter zu vergrößern und so den Bedürfnissen des Reisenden noch besser entsprechen zu können.

Moshe Rafiah, Geschäftsführer von travelFUSION (Wz), hierzu: "Zum ersten Mal können Reisende von einer umfassenden und maßgeschneiderten Lösung, die alle Reiseoptionen, Reiseveranstalter, die Kosten und die Reisezeit vergleicht, profitieren. Sie sind nur einen 'Klick' weit von der Buchung der optimalen Reise entfernt. Die integrierte Reiseplanung ist endlich da".

TravelFusion Limited, gegründet im Dezember 1999, ist ein junges e-Commerce Unternehmen, welches Firmen und Privatpersonen führende Reise- und Navigationslösungen über das Internet und mobile Technologien anbietet. Die zum Patent angemeldeten Technologien von travelFUSION (Wz) bieten die Lösung für eine umfassende und maßgeschneiderte Reiseplanung, einen Vergleich sämtlicher Optionen sowie Reiseveranstalter vor Ort.

ots Originaltext: travelFUSION (Wz)

Kontakt:
Moshe Rafiah
travelFUSION (Wz)

moshe@travelfusion.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/OTS