Kachelofen: Symbiose aus Kreativität und Technik

Dettingen / Erms (ots) - Wenn Kreativität und Technik im Miteinander etwas ganz Neues erschaffen, dann entstehen exclusive Kachelöfen: Modernes Design, jahrelange Erfahrung und traditionelles Handwerk lassen Unikate zu perfekten Kachelöfen werden, die Raumobjekte und Wärmequellen zugleich sind. Im Hause Schwartz gestalten Kachelofenbaumeister und Keramikermeister gemeinsam: von der Kundenbetreuung, über den Entwurf bis zur Realisation begleiten sie mit Ihrem Team die Entstehung des Ofens nach den Vorstellungen des Kunden.

Kachelöfen bieten mit Ihrer Kombination aus Ästhetik und optimaler Wärmestrahlung die idealen Eigenschaften für die Integration in den modernen Hausbau. Einzigartig in Deutschland ist das Angebot der Werkstätte für Ofenbau Schwartz in Dettingen durch die Kombination von mehreren Handwerksbereichen in einem Unternehmen. Die Ausstellung zeigt dem Besucher eine breite Auswahl an klassichen und modernen Öfen, Lösungen für Wandheizungen und Möglichkeiten für individuelle Keramik.

ots Originaltext: Werkstätte für Ofenbau

Kontakt: Werkstätte für Ofenbau