Niederösterreicher bei Grasschilauf Junior Championship

Weltmeisterschaft beginnt nächste Woche in Osaka

St.Pölten (NLK) - Ein junger Niederösterreicher nimmt bei der World Junior Championship im Grasschilauf teil, die am 21. August im japanischen Osaka beginnt und drei Tage dauert. Heute wurde Heinz Lang aus Hainfeld offiziell in St.Pölten verabschiedet. Lang wurde 1984 in Baden geboren und besuchte die Schihauptschule in Lilienfeld. Dort entdeckte er auch seine Liebe zum Grasschilauf. Seit drei Jahren ist er aktiv. Der Werkzeugmacher-Lehrling ist vierfacher österreichischer Schüler-Meister.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Tel.: 02742/200-2172Niederösterreichische Landesregierung

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK