• 26.07.2000, 11:13:35
  • /
  • OTS0127

Ungarische Delegation im NÖ Landhaus

Gäste informieren sich über die NÖ Abfallwirtschaft

St.Pölten (NLK) - Eine Delegation aus der Zentralregion Ungarns
(Budapest, Bécs und Umgebung) war kürzlich zu Gast im Umweltbüro der
NÖ Landesregierung. Der Geschäftsführer des NÖ
Abfallwirtschaftsvereins, Karl Kalteis, hatte dabei die Möglichkeit,
den ungarischen Gästen die NÖ Abfallwirtschaft und die Organisation
der NÖ Abfallwirtschaftsverbände zu präsentieren. Besonderes
Interesse fanden die Erfahrungen der NÖ Abfallwirtschaftsverbände mit
der Einführung der Mülltrennung. Zudem wurde ein weiterer Besuch, bei
dem es auch einen praktischen Erfahrungsaustausch geben soll,
vereinbart.

Rückfragehinweis: Niederösterreichische Landesregierung

Pressestelle
Tel.: 02742/200-2163

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NLK/NLK

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel