Alexander Kremer ist neuer Vertriebsleiter bei Actebis - BILD (web)

Wien (OTS) - Alexander Kremer, 33, ist seit Mai bei der Actebis Computerhandels GmbH - einem der führenden Distributoren und Erzeuger von Monitoren, PCs und Notebooks - für die Sales-Bereiche Components, Retail sowie für den Vertrieb der Actebis-Eigenmarken Targa und Peacock verantwortlich. Zuvor war er bei Computer 2000 und CHS Electronics Austria in führenden Positionen tätig.

Bereits innerhalb der nächsten sechs Monate will Kremer mit Actebis vom dritten auf den zweiten Platz am heimischen Distributormarkt aufrücken. Dazu verhelfen soll ihm die hohe Produktkompetenz und die Kundenfreundlichkeit der Actebis-Mitarbeiter und -Partner sowie der exzellente 24 Stunden-Lieferservice.

Aufgrund der neuen Markenstrategie von Actebis wird der neue Vertriebsleiter neben den Bereichen Components und Retail vor allem für die Umsetzung innovativer Vertriebskonzepte der Eigenmarken Targa und Peacock zuständig sein. Kremer: "Beides sind starke Marken. Die Fokussierung von Targa auf den Business-to-Consumer-Bereich und von Peacock auf den Business-to-Business-Bereich wird sich deutlich positiv auf den Vertrieb und die Schlagkraft unserer Vertriebspartner auswirken".

Die in 14 europäischen Ländern tätige Actebis-Gruppe ist eine 100%ige Tochter des deutschen Otto-Versandes und zählt mit einer Umsatzerwartung 2000 von über 4,1 Mrd. Euro (56 Mrd. ÖS) und 2.400 Mitarbeitern zu den Top 3 Distributoren Europas.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.apa.at

Rückfragehineis: Actebis Computerhandels GmbH
email: Carmen_Fischer@actebis.at