www.SHOPtoSHOP.AG: Online-Shops einfach mieten

Wien (OTS) - SHOPtoSHOP hat den logischen Schritt in die Zukunft gemacht und ist eine Aktiengesellschaft geworden. Mit einem Eigenkapital von 15 Millionen ATS wird das Internet-Unternehmen dort aktiv, wo flexible Shop-Lösungen gefragt sind.

Schnell in den e-Commerce einsteigen, mit unkomplizierten Shop-Lösungen ohne technische Vorkenntnisse online sein und seine Produkte in kürzester Zeit auf einem internationalen Markt anbieten:
das ist SHOPtoSHOP.AG.

SHOPtoSHOP bedeutet aber auch, so Vorstandssprecher Stephan Neumann: "Für jede Shop-Anforderung die maßgeschneiderte Lösung finden: Mit den Shop-Modulen, die jeden Shop zu einer individuellen Einkaufsmall machen und genau auf die Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen abgestimmt sind."

Die VB Investmentbank AG unterstützt als Investor das Know-how von SHOPtoSHOP und wird zum Sprungbrett in ein neues Zeitalter der Kommunikation. Die SHOPtoSHOP.AG, die bereits seit 1989 unter Desktop Team St. Pölten, als Schrittmacher für Desktop Publishing die Richtung vorgegeben hat, beweist nun: Herausforderungen sind jederzeit willkommen.

Einfach im e-Commerce mitmischen

SHOPtoSHOP hat sich mit innovativen Shop-Lösungen bereits einen guten Namen gemacht.

Die Vorteile sprechen für sich:

+ kein finanzielles Risiko - die Online-Shops werden einfach gemietet

+ einfach in der Handhabung

+ keine eigene Technologie notwendig

+ keine eigenen Entwicklungskosten

+ kein eigenes Serviceprogramm notwendig

+ Gratis-Testshop eröffnen und 4 Wochen lang die Vorteile des Online-Verkaufens testen.

Easy ins e-Business einsteigen: mit 400 verschiedenen Modulen

Partner von SHOPtoSHOP haben es gut. Denn sie erhalten ein Werkzeug, mit dem sie Online-Shops easy eröffnen, leicht warten und auf individuelle Kundenwünsche abstimmen können. Da SHOPtoSHOP Lösungen modular aufgebaut sind, können die Shops jederzeit erweitert oder geändert werden. Derzeit gibt es über 400 Module mit verschiedenen Funktionen. Die bewährten Shop-Module werden online gemietet und je nach Funktionswunsch zu einer "Web-Lösung" zusammengestellt. Sie bieten so einen einfachen Start für unabhängige Shop-Lösungen.

Und: Support stellt das erfahrene Team von SHOPtoSHOP jederzeit zur Verfügung.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***