Chat, Chatter, SHARELOOK-Chat

Bochum (ots) - SHARELOOK, der große europäische Web-Katalog, hat seinen Chatroom komplett renoviert.

Nicht nur in neuen Farben erstrahlt die Plauderstube, auch neues bequemes und funktionales Mobiliar gibt es jetzt unter http://chat.sharelook.at

Neue Befehle und Tools machen den Sharelook-Chat 2000 wesentlich vielseitiger und nutzerfreundlicher. So haben nicht nur erfahrene Chatter bei Sharelook Chat-Spaß. Chat-Neulinge finden bei Bedarf in der leicht verständlichen Hilfefunktion eine Einführung in die Nutzung der verschiedenen Chat-Befehle und -Tools.

Keine Insiderkenntnisse sind nötig, um z.B. seinen eigenen Chat zu gestalten oder mit dem neuen internen Message-System eine ganz persönliche Nachricht von Chatter zu Chatter zu schicken.

Natürlich wird international gechattet bei Sharelook. Entsprechend seiner europaweiten Ausrichtung bietet Sharelook neben dem deutschen einen französischen, englischen, italienischen, spanischen und sogar einen finnischen und ungarischen Chat.

Um Chat-Spaß pur zu ermöglichen, sorgt Sharelook auch im neuen, erweiterten Chat dafür, dass die Ladezeiten so gering wie möglich sind. Und anders als in vielen anderen Chats, wo vor dem Chatten umständliche Registrierungshürden zu meistern sind, genügen bei Sharelook Benutzername und Password

- Jetzt chatten: http://chat.sharelook.at

Über Sharelook:

SHARELOOK, eines der großen europäischen Internet-Verzeichnisse, betreibt mittlerweile Web-Kataloge für Deutschland, Österreich, Belgien, Frankreich, Italien, die Schweiz und Ungarn. Die weitere Internationalisierung ist geplant.
SHARELOOK hat sich das Ziel gesetzt, eine schnelle und präzise Suche in den Informationsfluten des WWW zu ermöglichen. Dies geschieht unter anderem auch durch den Aufbau von Spezialverzeichnissen:

CityGuides für zahlreiche Großstädte im In- und Ausland sowie Themenkataloge zu den Spezialgebieten Musik (http://musik.sharelook.de), Film (http://film.sharelook.de), Online-Shopping (http://shopping.sharelook.de), WAP und Telekommunikation (http://mobil.sharelook.de) bieten Informationen auf einen Blick.

Weitere Spezialverzeichnisse werden folgen.

Zusätzliche Services wie Newsticker, Wetterdaten, Telefontarife, Jobbörse, der Sharelook-Chat machen Sharelook zu einem immer aktuellen, rundum informativen und kommunikativen Tor in's World Wide Web.

ots Originaltext: SHARELOOK GmbH & Co. KG

Weitere Informationen erhalten Sie auf Anfrage unter:
SHARELOOK GmbH & Co. KG
Phone: +49 (234) 96295-32 FAX: +49 (234) 96295-44 E-Mail:
presse@sharelook.de

Der Abdruck ist honorarfrei. Über ein Belegexemplar würden wir uns freuen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/05